Aura Cassette

Diskutiere Aura Cassette im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Löwen Fans:rasta: Kann mir jemand in kurzen und für einen Leien verständlichen Worten erklären wie ich das Normale Aura Cassetten Radio...
  • Aura Cassette Beitrag #1

Haway

Reaktionen
0
Hallo Löwen Fans:rasta:

Kann mir jemand in kurzen und für einen Leien verständlichen Worten erklären wie ich das Normale
Aura Cassetten Radio ein und wieder ausgebaut bekomme??
Danke für eure Hilfe

Gruss Haway:rasta: :rasta:

• Aura Cassette

Anzeige

• Aura Cassette Beitrag #2
Hi Haway,

entweder du fährst zu einem Seat Händler deines Vertrauens, der dir das Ding mit Hilfe von zwei Metallstiften rauszieht oder du nimmst zwei Nagelpfeilen und schiebst sie in die beiden waagerechten Schlitze unterhalb des Radios und ziehst dann das Radio am Kassettenschacht raus!!!

Gruß
Lolli

• Aura Cassette Beitrag #3
Danke Lolli

Wenn mann verzweifelt ist dann ist man für jeden Strohalm danbar.

Gruss Haway:rasta: :rasta:

• Aura Cassette Beitrag #4
1) man braucht gar net 2 ...
2) ... ich beschreib das mal genauer denn ich hab da lang rumgewerkelt bis es ging :D

hab die feile z.b. öhem 10 cm weit reingesteckt :)

also beispiel am rechten schlitz:

ein wenig reinschieben (ca 2cm) und dann nach rechts drücken (d.h. innen nach links) dann müsste der radio rechts befreit sein... das gleich links umgekehrt und schon ist der ausgeklinkt

• Aura Cassette Beitrag #5
Von mir auch vielen Dank!

Hab eben auch den Trick mit den Nagelfeilen ausprobiert und es hat noch ca. 5 Minuten sogar geklappt ;)

Also vielen Dank von meiner Seite!

MfG
Danny

• Aura Cassette Beitrag #6
Muß ja mal schmunzeln :D !

Das hättet ihr auch einfacher haben können!

Geht zum nächsten Pro- oder Mediamarkt da gibt es diese Dinger (mir fällt der Name nicht ein) zum endriegeln des Radios für 3.99€!

• Aura Cassette Beitrag #7
@Offi
3,99 EUR sind 3,99 EUR zuviel...ne Nagelfeile hat ja wohl jeder daheim, oder? Geht genaus mit nem Brieföffner oder nem spitzen Messer! Halt irgendwas aus dem Haushalt :D

• Aura Cassette Beitrag #8
Stimmt das sind 3.99€ zur nächsten Endstufe!

:very_happy: :prost: :megasmile: :rasta: :sabber:

• Aura Cassette Beitrag #9
Also ich hab mein Aura neulich mit zwei Stichsägeblättern entriegelt... ging einwandfrei. Nur mit dem wieder Einrasten klappt's nicht so recht - muß man da was Bestimmtes beachten? ?(

--
MrSigno

• Aura Cassette Beitrag #10
du solltest darauf achten, daß die unteren seitlichen Bügel rausschauen und elastisch federn! Vielleicht hast du sie ja zersägt? :D

Also normal geht das reindrücken ohne Probs

Thema:

Aura Cassette

Aura Cassette - Ähnliche Themen

Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Oben