Aura ausbauen - Wie?

Diskutiere Aura ausbauen - Wie? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich möchte gern mein Aura ausbauen, da der ziemlich locker sitzt. D. h. wenn ich bergauf fahre, kommt er mir immer ein Stück entgegen. Ich...
  • Aura ausbauen - Wie? Beitrag #1

StevieXP

Reaktionen
0
Hi,

ich möchte gern mein Aura ausbauen, da der ziemlich locker sitzt. D. h. wenn ich bergauf fahre, kommt er mir immer ein Stück entgegen.

Ich dachte mir, vielleicht einfach mal den Aura aus- und wieder einbauen. Vielleicht wurde er ab Werk nicht richtig eingesetzt.

Aber wie muss ich ihn ausbauen?
Hab nix in der Beschreibung gefunden!

Danke!!!

• Aura ausbauen - Wie? Beitrag #2
Die Frage gab's schon oft und wird u.a. beantwortet.

• Aura ausbauen - Wie? Beitrag #3
Bringt es denn überhaupt was, wenn ich ihn aus- und wieder einbaue? Oder muss ich mich damit abfinden, daß ich bergauf meinen Radio festhalten muss?

• Aura ausbauen - Wie? Beitrag #4
Naja, abfinden würd ich mich damit nicht. Bau das Aura einfach mal kurz aus, drück die Kabel vorsichtig nach hinten und dann drück das Radio wieder rein, bis es einrastet. Vielleicht wurde das beim Einbau im Werk einfach nicht vernünftig gemacht.

• Aura ausbauen - Wie? Beitrag #5
@someone

Vielen Dank für Deine Postings!

• Aura ausbauen - Wie? Beitrag #6
Bieg auch mal die Halteklammern etwas nach wenn das Aura ausgebaut ist

• Aura ausbauen - Wie? Beitrag #7
@Bridgepier

Gute Idee,
vielen Dank!!

Thema:

Aura ausbauen - Wie?

Aura ausbauen - Wie? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Oben