Aura Audio In?!

Diskutiere Aura Audio In?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand schon mal eine zweite Audioquelle (cinch) an das normale Aura CD angeschlossen? Hat ja soweit ich weiß keine Eingänge?! Wäre nur die...
  • Aura Audio In?! Beitrag #1

carlos

Reaktionen
0
Hat jemand schon mal eine zweite Audioquelle (cinch) an das normale Aura CD angeschlossen? Hat ja soweit ich weiß keine Eingänge?! Wäre nur die einzige Möglichkeit einen Telefon Muter anzuschließen aber das wäre dann ja nur Mono Sound...

Gruß, carlos

• Aura Audio In?! Beitrag #3
Nicht schlecht die Anleitung, muss mir aber noch überlegen ob ich die Garantie wirklich draufgehen lassen will...

Gruß

• Aura Audio In?! Beitrag #4
@ liontamer

Was genau bedeutet "Der Verkehrsfunk funktioniert bei eingeschalteter externer Quelle nicht mehr"? Heißt das wenn die externe Quelle eingeschltet ist funktionert nur der Verkhersfunk nicht mehr (auch Radio allgemein?), bei ausgeschalteter externer Quelle funktioniert alles wie gewohnt?

Gruß

• Aura Audio In?! Beitrag #5
Das beduetet, daß das Signal welches du am Line In hast, permanent anliegt solange diese Quelle gewählt ist (die Relais geschaltet sind).
Der Kassettenbetrieb oder CD Betrieb wird nicht möglich sein, genau so wie Verkehrsfunk.
Erst wenn der Line In wieder um/abgeschaltet wird, läuft alles wieder wie gewohnt ab.

• Aura Audio In?! Beitrag #6
Ok, alles klar.
Leider ist das Aura Manual nicht mehr dort wo es sein sollte (http://www.hoehl-druck.de/dl/....). Kannst du es mir evtl. per Mail senden oder eine andere Adresse angeben?

• Aura Audio In?! Beitrag #7
HI Leos.
Ich Frage mal so rein,ich brauche eine Information von Euch und zwar baue ich mir gerade ein tft in den Himmel und wolte den Lin In vom Aura cd verwenden, für den Saund.
Es ist ja ein Stecker am Radio Vorhanden und zwar der für denn Wechsler im Handschuhfach, da aber bei mir keines din ist wolte ich den nutzen.
Ich weiß bereits das Weiß und Lila für links und rechts ist+, Schwarz ist-,Rot dick ist dauerplus,Rot dünn ist der geschaltende Plus,Braun ist masse. Ich weiß nur nicht für was der gelbe,grüne,blaue das ist, und da ist auch meine Frage, was leiten die drei kabel da mit ich am Radio nur mit der Taste CD6 umschalten kann. Immoment steht da im Disp. CHANGER. wer kann mir helfen oder misst mal nach.
danke Ihr lieben bussi

• Aura Audio In?! Beitrag #8
Den Wechsler-Anschluß kannst du nicht "einfach so" als Line-In benutzen (es geht einfach nicht!). Es gibt wohl einen Adapter, aber der kostet teures Geld (). Oder du klickst mal oben auf den Link von Liontamer und tust lesen.

--
MrSigno

• Aura Audio In?! Beitrag #9
ich versuche es mal, da ich zwei aura habe.
Da kann ich auch eines putt machen :evil:
Nach meinen neuen erkundigungen weiß ich das es ein bus eingang ist.
Mir ist aufgefallen das dass aura Kassette einen Kopfhöhreranschluß hat und das aura cd nicht, das verstehe ich nicht oder bin ich zu dumm den einzuschalten:vomit:

Thema:

Aura Audio In?!

Aura Audio In?! - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben