AUQ mit ARY Zylinderkopf

Diskutiere AUQ mit ARY Zylinderkopf im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; grüße mir ist heut aufgefallen dass bei mir ein ARY Zylinderkopf verbaut ist. Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Köpfen?
  • AUQ mit ARY Zylinderkopf Beitrag #1

CRXricer

Reaktionen
0
grüße mir ist heut aufgefallen dass bei mir ein ARY Zylinderkopf verbaut ist. Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Köpfen?

• AUQ mit ARY Zylinderkopf Beitrag #2
Keine. Sind beides Köpfe mit den kleinen Kanälen.

• AUQ mit ARY Zylinderkopf Beitrag #3
hmm hab grad gesehn dass es den leon auch mit dem ary hab, hab ja auch nur euro 3 und keine agr, da könnts schon hinkommen

• AUQ mit ARY Zylinderkopf Beitrag #4
APG, ARY und AUQ haben den identischen Zylinderkopf

• AUQ mit ARY Zylinderkopf Beitrag #5
Wusstest du vorher nicht welchen Motor du hast??

• AUQ mit ARY Zylinderkopf Beitrag #6
nein mich hats ja selbst gewundert.
aber laut wikipedia wurden im 20vt ja bis 4 verschiedene mkbs verbaut

• AUQ mit ARY Zylinderkopf Beitrag #7
Im Leon nur drei mit 180ps, MKB siehe anderen Beitrag

• AUQ mit ARY Zylinderkopf Beitrag #8
Ja, gab ne menge 1.8t mit verschiedenen MKB, aber nen AUQ gab es nicht mit Allrad! ;)

Aber der ARY hat die gleichen Pleuel wie der AUQ, ist das nicht toll? :totlach:

• AUQ mit ARY Zylinderkopf Beitrag #9
was solls, scheint ja eh fast das gleiche zu sein.
jetzt steht erstmal die suche nach der ursache des 17705 fehlers an, dazu werden die unterdruckschläuche dran glauben

• AUQ mit ARY Zylinderkopf Beitrag #10
langt ja schon wen er nen andere kanalstärke für nen ölgang hat...
nach ner gewissen zeit eh egal... wenns nur noch einheitliche ersatzteile gibt

Thema:

AUQ mit ARY Zylinderkopf

AUQ mit ARY Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben