Aufruf für Kreis DN/AC/HS

Diskutiere Aufruf für Kreis DN/AC/HS im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nächsten freitag (19.10) ist in Himmerich (Disco) "Pimp up Your Car"! D.h. Tuningtreffen an/in einer Disco mit Show&Shine markenoffen! jeder der...
  • Aufruf für Kreis DN/AC/HS Beitrag #1

MrEgo

Reaktionen
0
Nächsten freitag (19.10) ist in Himmerich (Disco) "Pimp up Your Car"!
D.h. Tuningtreffen an/in einer Disco mit Show&Shine markenoffen! jeder der mit nem Tuning-Auto vorfährt parkt umsonst auf dem Bewachten extra abgesperrten Tuning-Parkplatz und hat freien Eintritt! Und jeder hat natürlich die Chance Preise zu gewinnen!

Wer vorbei schauen will sollte spätesten um 23 Uhr da sein, da die Preisverleihung um 0.00Uhr stattfinden soll!

Also wer vorbei schauen will! mal kurz Bescheid sagen! damit ich weiß ob ich nicht der einzige Seat (Leon) Fahrer da bin! :( ;)

MFG Marc

• Aufruf für Kreis DN/AC/HS Beitrag #2
Klingt cool ... muss nur leider bis 2200 arbeiten ... warum machen die sowas an nem freitag ...?

Gruss eibi

• Aufruf für Kreis DN/AC/HS Beitrag #3
Schade das mit dem arbeiten!! :(

Aber warum freitags is ganz klar: Freitags is da immer der größte Andrang Samstags und sonntags is da totehose!!!!

gruß marc

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Moin moin! da das treffen vorbei ist und ich mal wieder der einzige seat aus der gegend war! kann der tread geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufruf für Kreis DN/AC/HS

Oben