Aufkleber Seitenschweller und Felgenspeichen

Diskutiere Aufkleber Seitenschweller und Felgenspeichen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich werde mir wahrscheinlich ein paar SEAT SPORT Aufkleber für die Seitenschweller und meine Winteralu's bestellen. Falls jemand...
  • Aufkleber Seitenschweller und Felgenspeichen Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hallo,

ich werde mir wahrscheinlich ein paar SEAT SPORT Aufkleber für die Seitenschweller und meine Winteralu's bestellen.

Falls jemand Interesse hat, melden. Die werden von bestellt und können ganz nach Wunsch auf die größen zugeschnitten werden.

• Aufkleber Seitenschweller und Felgenspeichen

Anzeige

Thema:

Aufkleber Seitenschweller und Felgenspeichen

Aufkleber Seitenschweller und Felgenspeichen - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Wo finde ich die Prüfnummer für die Bremsen?: Hallo Leute, ich wollte für den Seat meiner Freundin neue Bremsscheiben und Beläge bestellen, Jetzt heist es aber bitte die Prüfnummer beachten...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben