Aufkleber ///Folie

Diskutiere Aufkleber ///Folie im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wisst ihr wo ich so eine Aufkleber/Folie für die Frontscheibe finde(aber nicht schellertuning) sondern was anderes z.B. Seat logo oder ählichem...
  • Aufkleber ///Folie Beitrag #1
Leon Fan

Leon Fan

Reaktionen
3
  • Aufkleber ///Folie Beitrag #2
einfach mal die suchfunktion benutzen.... da gibts schon threads mit nützlichen links

• Aufkleber ///Folie Beitrag #3
aha...thx!°;)

• Aufkleber ///Folie Beitrag #4
oder bei meinem kollegen...
der hat meinen wagen komplett gemacht, und nicht mit billig folie, sondern foliendruck !!

ps
seite ist noch im aufbau....

Thema:

Aufkleber ///Folie

Aufkleber ///Folie - Ähnliche Themen

Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Wo finde ich die Prüfnummer für die Bremsen?: Hallo Leute, ich wollte für den Seat meiner Freundin neue Bremsscheiben und Beläge bestellen, Jetzt heist es aber bitte die Prüfnummer beachten...
Frage welche Bremse an der Hinterachse?: Bin mir nicht sicher welche Bremsanlagen Satz ich für meine Hinterachse brauche. Schlnr. 7593/AJL 2. L TDI 150Ps FR. Die händler geben alle...
Oben