Aufkleber aus The Fast & the Furious

Diskutiere Aufkleber aus The Fast & the Furious im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier kann man sich die Aufkleber der "The fast and the Furious" Autos bestellen. Link Und so könnte das ganze auf nem Löwen aussehen :D Link
  • Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #1

Marquie

Reaktionen
0
Hier kann man sich die Aufkleber der "The fast and the Furious" Autos bestellen.

Und so könnte das ganze auf nem Löwen aussehen :D

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #2
Die Rückleuchten sind aber net so orginol, oder?

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #3
Halten die denn auch die Temperaturen auf der Motorhaube aus... ?(

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #4
Mein Kumpel hat von seiner Lieblingsband (Slipknot) das Logo ( S ) auf der Motorhaube als Aufkleber. Die hält seit 2 Jahren bombenfest.

@Marquie

Das sieht ja garnetmal so übel aus... abgesehen von den grünen Heckleuchten. Die Bremsen sind aber cool :D

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #5
@Mindwrap

Photoshop lässt grüssen ;)

@Obae

Nein, sind normal Blau :D :D

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #6
Ah so, ich dachte schon... :D :D :D

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #7
WOW!! Sieht echt heiß aus muss man sagen. Schade das meiner gelb is, da wirkl´t das sicher net so gut.

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #8
wäre dieses nicht was für Bürstadt??

Hallo Moderatoren? Bei so großem KäuferPotential sollten die doch dazu zu bewegen sein sich dahin zu stellen und zu kleben oder?? Ich würds glaube ich machen wollen.... Hätte schon was.

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #9
schön bearbeitet sieht gut aus

rot auf bal würde auch geil ausschaun!! :D

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #10
Goil

Also grün ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe aber das schwarz mit grün ist schlichtweg der Hämmer:hammer:

Einfach goil :D

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #11
hm ... also ich hab mir heute länger überlegt wie man die eigentlich aufs auto draufkriegt ?!? ... ganz ohne bläschen und 2,4 m richtig zu justieren ist auch net ganz einfach ... ist da eigentlich auch ein Kleber drunter ??

gr33tz reneder

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #12
...ich hab die Jungs mal angeschrieben, vielleicht kriegen wir sogar mal ne Antwort.:D;)

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #13
@Marquie

Ist ja interessant ! , Du steigst dann also immer nur noch durch die Heckklappe ein , da DU ja sämtliche Türen weggecleant hast ! :D :D .. Ich schreib dir noch mal ne PM wegen dem Gr.... ok ? Sieht ja ganz gut aus..!! :D

Greetz

Markus :D

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #14
versteckt auf deren homepage habe ich jetzt die Montageanleitung gefunden die doch einige Fragen klärt

ciao reneder

*EDIT*

Zur Demontage der Aufkleberfolien reicht ein Fön mit dem man die Aufkleber erwärmt und dann kinderleicht und rückstandsfrei wieder ablösen kann.
hm ... wenn das Auto mal im SOmmer 4 Stunden aufm Parkplatz in der sonne steht könnte das unangenehme folgen haben

• Aufkleber aus The Fast & the Furious Beitrag #15
Ich habe heute Antwort von den jungs bekommen. Die würden liebend gerne zu unseren Treffen kommen, sind aber leider schon ausgebucht. ;(

Thema:

Aufkleber aus The Fast & the Furious

Aufkleber aus The Fast & the Furious - Ähnliche Themen

Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
USB Hub Erfahrung: Hallo zusammen, bei unserem Leon 5F FL scheint die USB Doppeldose einen Schuss zu haben. Bemerkbar macht sich das ganze durch ein extrem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben