Aufhängung ESD --> Endrohr abgerissen

Diskutiere Aufhängung ESD --> Endrohr abgerissen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Morgen Leute, bin gestern nach 30minütiger Fahrt von der Autobahn abgefahren und da fällt mir auf dass der Auspuff hinten ordentlich runter...
  • Aufhängung ESD --> Endrohr abgerissen Beitrag #1

LoYaLgAmE

Gast
Morgen Leute,

bin gestern nach 30minütiger Fahrt von der Autobahn abgefahren und da fällt mir auf dass der Auspuff hinten ordentlich runter hängt. Nun ja, Aufhängung gerissen. Hat jmd von euch dass auch schonmal gehabt? Denke darf nach 113000km und 5 Jahren mal passieren, ärgerlich ist es trotzdem...morgen lass ich ihn wieder dran schweißen, aber dann den Auspuffdirekt etwas höher, damit die Doppelendrohre besser in die Aussparung passen, das war nämlich bisher bei meinem Zubehörteil leider nicht so ganz der Fall....

schonmal jmd passiert?

• Aufhängung ESD --> Endrohr abgerissen Beitrag #2
Verkleiner die Bilder bitte etwas, damit kann man ja fast tapezieren ;-)

• Aufhängung ESD --> Endrohr abgerissen Beitrag #3
Jetzt ist es besser :p

Thema:

Aufhängung ESD --> Endrohr abgerissen

Aufhängung ESD --> Endrohr abgerissen - Ähnliche Themen

[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Mini Tiger im Löwen: Morgens! Meine Geschichte muß ich irgendwie so anfangen. Heut Nacht bin ich irgendwann wach geworden, weil eine Katze bei uns auf dem Hof...
Motorböcke abgerissen / TDI: Hallo, der Frust hat seinen höhepunkt erreicht. Heute auf einer Auffahrt schalte ich zurück in den 2. gebe gas ... plötzlich höre ich einen lauten...
Oben