Auf Wiedersehen!

Diskutiere Auf Wiedersehen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen! So langsam werde ich mich von meinem Wagen und diesem Forum hier verabschieden. Habe mir was neues bestellt (Passat) und werde...
  • Auf Wiedersehen! Beitrag #1

Mac203

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

So langsam werde ich mich von meinem Wagen und diesem Forum hier verabschieden.
Habe mir was neues bestellt (Passat) und werde mal versuchen, meinen Löwen gut unters Volk zu bkeommen.
Er steht nun ab Okt. zum Verkauf bei Autoscout24

....ich denke, dass ich wohl das ein oder andere noch mitlesen werde oder ggf. versuche, mein Auto hier loszuwerden :)

Bis dahin,
Marco

• Auf Wiedersehen! Beitrag #2
Schade, schade. Aber anderes Auto heißt ja nicht zwingend anderes Forum! ;)
Trotzdem alles Gute! :D

• Auf Wiedersehen! Beitrag #3
......wußte gar nicht, dass es jetzt auch ne "Goodbye"-Abteilung gibt :)

Nein, das heißt es nicht, deswegen werde ich wohl noch mitlesen, was mir an Mängeln alles erspart geblieben ist und mich über die Mängel am neuen Passat ärgern *lach*

Thema:

Auf Wiedersehen!

Auf Wiedersehen! - Ähnliche Themen

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de: Hallo an alle, wollte mich von Euch verabschieden und allen hier Danke sagen, für die tollen Diskussionen, Anregungen und Tipps. Es hat echt...
Nun ist es soweit...: Ich werde mich von meinem Leon 1,9TDI trennen müssen. Er wird dem neuen 2.0 TFSI mit Aerodynamic Kit weichen... Es gibt KEINERLEI Defekts oder...
Heckspoiler...: hi.. wer kennt diesen fahrer und wer weis woher er den geilen heckspoiler hat...?( auch haben will...... :D...
Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf: Hi! Ich beabsichtige evtl meinen Leon zu verkaufen. Mag mittlerweile doch etwas mehr Komfort. Ja ja ich weiß, wer sich nen Gewinde einbaut sollte...
Oben