Auf Wiedersehen

Diskutiere Auf Wiedersehen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Vielleicht nicht 100% die richtige Kategorie, aber ich habe keine passendere gefunden ?( Nächste Woche kann ich mein neues Auto abholen und...
  • Auf Wiedersehen Beitrag #1

Crazy-Chris

Gast
Vielleicht nicht 100% die richtige Kategorie, aber ich habe keine passendere gefunden ?(

Nächste Woche kann ich mein neues Auto abholen und verabschiede mich somit aus dem Kreis der Leon-Fahrer.
An dieser Stelle möchte ich mich für die Tips und Hinweise aus dem Forum bedanken, die mir gerade in der "Startphase" wirklich weitergeholfen haben.

Weiterhin wünsche ich allen Forenteilnehmern eine jederzeit gute und vor allem sichere Fahrt.

• Auf Wiedersehen Beitrag #2
schade, aber dürfen wir auch wissen welches dein neues auto wird????

• Auf Wiedersehen Beitrag #3
Wird ein Porsche 911 :)

• Auf Wiedersehen Beitrag #5
  • Auf Wiedersehen Beitrag #6
:cry:
will auch wechseln
:sabber:

• Auf Wiedersehen Beitrag #7
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass der 911 nur geleast ist, kaufen könnte ich den nicht. Aber ausprobieren kann mans ja mal :D obwohl man dann auch Nachteile hat, z.B. bei der Transportkapa oder dass ich jetzt noch einen Zweitwagen brauche (alten golf II oder so), den man ohne Risiko abends vor der Disko parken kann :astonish:

• Auf Wiedersehen Beitrag #8
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass der 911 nur geleast ist, kaufen könnte ich den nicht. Aber ausprobieren kann mans ja mal :D obwohl man dann auch Nachteile hat, z.B. bei der Transportkapa oder dass ich jetzt noch einen Zweitwagen brauche (alten golf II oder so), den man ohne Risiko abends vor der Disko parken kann :astonish:

gib es zu der ist im Maßstab 1:32 und von Ninco :D :p

allzeit gute Fahrt 8)

• Auf Wiedersehen Beitrag #9
iieh, Ninco :rolleyes:

nene, der ist schon 1:1, du weisst ja: Experten fahren Carrera (auch in 1:1) :D

• Auf Wiedersehen Beitrag #10
was kost sowas im monat eigentl?

• Auf Wiedersehen Beitrag #11
iieh, Ninco :rolleyes:

nene, der ist schon 1:1, du weisst ja: Experten fahren Carrera (auch in 1:1) :D

in 1:1 stimme ich dir zu in 1:32 immerhin schon teilweise, was schienen angeht 100 % , Autos zu 49 % :D

aber Gratulation zum 911er was is es denn für einer ? GT 3 ? ;)

• Auf Wiedersehen Beitrag #12
@Homer, ist Standard Basis :)

• Auf Wiedersehen Beitrag #13

würde mir auch schon dicke reichen :D

war ja beruflich schon oft bei porsche und saß mal in einem Carrera GT die mußten mich unter Drohungen quasi rausholen ich wollte nimemr raus aus der Kiste :sabber:

bin aber noch nie Porsche gefahren ;(

außer in 1:24 oder 1:32 ;)

• Auf Wiedersehen Beitrag #15

war ja beruflich schon oft bei porsche

Kannst dich ja mal melden wenn du in Weissach bist.

schaffst du dort ? jep mache ich dann , leider ist es schonmal öfters gewesen das ich dort war bei den jungs von der Verglasung wegen cayenne und der beschichtung der seitenscheiben das habe ich damals gemacht mit denen war echt super wir gehen heute noch immer mit denen weihnachstessen ............
werde meinen kollegen mal fragen ob er mich mitnimmt der ist oft dort. Wir liefern ja einiges :D

Thema:

Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Neuzugänge im Moderatorenteam: Wie die meisten ja bereits mitbekommen haben, haben sich die beiden ehemaligen Moderatoren ChrisEngel und RoterFR aufgrund von anhaltenden...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben