Auf Wiedersehen Freunde...

Diskutiere Auf Wiedersehen Freunde... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Halllo zusammen... Ich hab meinen Leon 1M TS TDI verkauft... ;( Turboschaden nach 119.000 KM... Ich musste was neues haben. Meine Wahl viel nach...
  • Auf Wiedersehen Freunde... Beitrag #1

Firestarter

Reaktionen
0
Halllo zusammen...

Ich hab meinen Leon 1M TS TDI verkauft... ;( Turboschaden nach 119.000 KM... Ich musste was neues haben. Meine Wahl viel nach langem hin und her auf einen Polo GTI Cup Edition. Ich habe nicht wirklich viel und oft in diesem Forum geschrieben, aber ununterbrochen Tipps und Meinungen (welche mir wirklich oft geholfen haben) gelesen.

Ich wünsche euch allen alles Gute! Der Leon (1P & 1M) ist in meinen Augen immernoch wunderschön und geil.

MfG
Fire

• Auf Wiedersehen Freunde... Beitrag #2
Na dann mal allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen :baby: ;)

• Auf Wiedersehen Freunde... Beitrag #3
Dann wünsch ich dir auch mal alles Gute für die Zukunft!

Und stell mal Bilder von deinem Cup Edition hier rein - schönes Ding! :astonish:

mfg

• Auf Wiedersehen Freunde... Beitrag #4
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto!!

Thema:

Auf Wiedersehen Freunde...

Auf Wiedersehen Freunde... - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Tobi's Leon - Das Ende naht: So,da sich die Umbaumaßnahmen an meinem Leon nun auch langsam dem Ende entgegen gehen,will ich euch seinen bisherigen Lebenslauf bei mir nicht...
Positives für Kaufinteressierte - nach 45k km: Wie in jedem Forum werden auch hier immer wieder threads eröffnet wie" wieso soll ich mir den leon kaufen da is immer alles kaputt"-auch die...
Oben