Auf wiedersehen, es war sehr schön!

Diskutiere Auf wiedersehen, es war sehr schön! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Da ich meinen geliebten Leon TS TDI heute verkauft habe, möchte ich mich von Euch verabschieden. Es waren drei tolle Jahre und ich habe hier im...
  • Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #1

Benjy

Reaktionen
0
Da ich meinen geliebten Leon TS TDI heute verkauft habe, möchte ich mich von Euch verabschieden. Es waren drei tolle Jahre und ich habe hier im Forum viel Spaß gehabt und gute Tips bekommen.

Vielleicht wird es ja kein Abschied für immer, der neue Autokauf kommt im Herbst und ich schwanke noch zwischen Focus ST und Leon 2 FR TFSI DSG. :sabber:

so long

Benjy

• Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #2
na das ist doch ganz klar: Du bleibst beim Leon :)
Du wirst doch wohl nicht überlegen müssen bei der Wahl LEON 2 FR TFSI DSG <-> :D

• Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #3
Anderes Auto heißt ja nicht zwingend anderes Forum! ;) :D

• Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #4
Stimmt, da gibts nix zu überlegen....hol den Ford :)

• Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #5
;) Ja ich würde auch den Ford nehmen...

• Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #6
Mir egal welches Auto Du nimmst aber bleib trotzdem hier.:D

• Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #7
Ehrlich wahr, immer gleich die Massenflucht, wenn der Löwe verkauft wird... Hier geblieben! :D

• Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #8
Manche diskutieren hier mit, ohne jemals irgend einen Seat bessessen zu haben :) (Huestel...)

• Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #9
werd mich wohl auch vom acker machen... 5 postings am tag und keine pn´s... so lebt ein forum *denk* :nene: ....

• Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #10
tja, wie das leben so spielt...

ich hab heute meinen focus ST verkauft und wechsel wieder zu seat - allerdings wird´s bei mir definitiv keine benzinvernichtungsmaschine mehr werden, wurscht ob sie ST, OPC, TFSI oder sonstwie heißt...

nenee, ich pack mir wieder nen TDI unter die haube, mach einen auf schaltfaul und gönn mir dann an der tanke das breiteste grinsen...!

• Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #11
  • Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #13
Heute hat der Käufer meinen Leon abgeholt und mir geht er schon ab. War ein feines Auto und ich will gar nicht dran denken, was ich da alles an Arbeit reingesteckt habe. ;(
Aber das Angebot war einfach zu gut, als dass ich nein sagen hätte können/wollen...

Tja, ich werd jetzt wohl wirklich den ST nehmen da ich einfach nicht warten will, bis Seat endlich die DSG-Version vom TFSI oder den neuen Cupra ausliefert.
Mein Händler kann mir ein ST Lagerfahrzeug besorgen mit der Ausstattung die ich mir vorstelle und das könnte ich schon nächste Woche haben. *freu*

Benzinverbrauch ist für mich nicht so extrem das Thema, da ich seit 2 Monaten nur noch 600m zur Arbeit habe (vorher 18km) und außerdem hier in Ösiland der Benzin (noch) nicht so extrem teuer ist.
Ist mehr ein Wochenend und Fun-Fahrzeug =) und ein Benziner bringt (mir) einfach mehr Spaß ua. wegen dem Sound.

Ich bleib euch aber sicher trotzdem im Forum erhalten und werd gelegentlich reinschauen, was es Neues gibt.

• Auf wiedersehen, es war sehr schön! Beitrag #14
Ich bleib euch aber sicher trotzdem im Forum erhalten und werd gelegentlich reinschauen, was es Neues gibt.

Na, das will/wollen ich/wir doch auch hoffen.

Kann ich mir vorstellen, daß Du Deinen kleinen Löwen jetzt vermißt. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Wägelchen. Kannst ja mal berichten, wenn Du ihn hast.

Thema:

Auf wiedersehen, es war sehr schön!

Auf wiedersehen, es war sehr schön! - Ähnliche Themen

[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben