Auf ein Neues...

Diskutiere Auf ein Neues... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin moin, war vor einem Jahr ca. aktiv als ich auf meinen Cupra 280 als DK-Import gewartet hab. Der wurde ja storniert, also erstmal aus Frust...
  • Auf ein Neues... Beitrag #1
tapete

tapete

Reaktionen
147
Moin moin,

war vor einem Jahr ca. aktiv als ich auf meinen Cupra 280 als DK-Import gewartet hab.
Der wurde ja storniert, also erstmal aus Frust nix Neues.
Dann Überlegungen zu Audi S4, S5...naja irgendwie auch nix geworden... (Kam einiges dazwischen...Mittlerweile Ring am Finger :D)

Und jetzt dann doch noch einen Versuch zu einem Cupra. Diesmal aber der 290 mit DSG.
Heute geht wohl der Vertrag raus. Lieferung voraussichtlich spätestens 05/2016 :(
Dafür aber diesmal rein deutsch und Abholung in Wob.

• Auf ein Neues... Beitrag #2
Dann willkommen zurück und viel Spaß im Forum.

• Auf ein Neues... Beitrag #3
Hallo und herzlich willkommen an Bord :wave:
Bin zwar selbst neu hier, wurde aber freundlich aufgenommen ;)

Viel Spaß hier im Forum

Lg BigPapaNuschl :eek:la:

• Auf ein Neues... Beitrag #4
BigPapaNuschl: gib es zu. Du bist ein Computerprogramm irgendeiner Forschungsstelle, was hier im Forum dazu eingesetzt wird, automatisch möglichst viele Postings zu generieren und dabei, um nicht aufzufallen, irgendeinen Bezug zum Context in den Text einbaust. Leider ist das Projekt misslungen und erfordert noch viel mehr Entwicklungsarbeit.

• Auf ein Neues... Beitrag #5
Wie heißt sein Programm? CTRL + C?

• Auf ein Neues... Beitrag #6
Hey Leute! Geht man so mit einem Neu-User um?….lasst mal die "Kirche im Dorf", oder wie es heißt. ;)

• Auf ein Neues... Beitrag #7
War doch nur Spaß! Ausserdem werden wir uns jetzt natürlich wieder nur dir widmen :D

• Auf ein Neues... Beitrag #8
Dachte auch schon, so viele postings copy LOL sorr y

• Auf ein Neues... Beitrag #9
Tja, manche scheinen es echt nötig zu haben, gerade als "Neuer".:rolleyes:

• Auf ein Neues... Beitrag #10
@all:

Entschuldigt, wollte lediglich sehen, was sich nach dem Status "Newbie" verbirgt :D
Als kleine Wiedergutmachung gibt es wenn es wieder wärmer ist, einen "Wie helfe ich mir selbst Thread - Fahrwerksein-/ Ausbau" inkl. Fotodoku... :rolleyes:

Thema:

Auf ein Neues...

Auf ein Neues... - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Oben