Audio-Ausbau bei Leon 1P mit Glasdach?

Diskutiere Audio-Ausbau bei Leon 1P mit Glasdach? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, Mal ganz allgemein gefragt, es ist ja bekannt dass bei den Löwen mit Glasdächern so einiges zu vibrieren beginnt wenn man sein...
  • Audio-Ausbau bei Leon 1P mit Glasdach? Beitrag #1
Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mal ganz allgemein gefragt, es ist ja bekannt dass bei den Löwen mit Glasdächern so einiges zu vibrieren beginnt wenn man sein Baby audiomässig etwas ausbaut. Ich möchte bei mir keinen grossen Ausbau vornehmen, höchsten eine kleine Endstufe und einen kleinen Sub verbauen lassen und ggf. die Boxen etwas besser "abdichten".

Würdet ihr mir aufgrund des Glasdachs nun vollkommen davon abraten oder hält sich das Klappern in Grenzen? Evtl. gibt es ja auch einige unter euch welche das Problem selbst mit irgendwelchen Tipps & Tricks in den Griff bekommen haben?!?

Grüsse

Era

• Audio-Ausbau bei Leon 1P mit Glasdach? Beitrag #2
Also angesichts, daß die ***** früher oder später sowieso an allen Ecken und Enden klappert ist es egal. Das Glasdach wird auch nicht schlimmer vibrieren als der normale Himmel oder die Türverkleidungen.

• Audio-Ausbau bei Leon 1P mit Glasdach? Beitrag #3
stehe auch gerade vor dem Problem und habe kein Glasschiebedach. Bei mir scheppert die Innenleuchte wie bekloppt, der Rest verhält sich noch einigermaßen ruhig! Den Himmel mußte ich zuvor noch nie bei einem Auto dämmen.... keine Ahnung was sich Seat dabei gedacht hat!

• Audio-Ausbau bei Leon 1P mit Glasdach? Beitrag #4
Habe kein Schiebedach, doch bei mir klappert oft irgendwas an der Beifahrertür.

Dann hast du die Wahl !

Musik aus oder Musik lauter 8)

• Audio-Ausbau bei Leon 1P mit Glasdach? Beitrag #5
Innenleuchte habe ich auch ausgedämmt, das Gitter hinter dem das Mikro der BT FSE sitzt vibriert ganz schön stark und macht laute Störgeräusche. In den Türen sind es oft die Bowdenzüge.

Thema:

Audio-Ausbau bei Leon 1P mit Glasdach?

Audio-Ausbau bei Leon 1P mit Glasdach? - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben