Audia X 2 Erfahrungen

Diskutiere Audia X 2 Erfahrungen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; gelöscht
  • Audia X 2 Erfahrungen Beitrag #1

illegut

Gast
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audia X 2 Erfahrungen

Audia X 2 Erfahrungen - Ähnliche Themen

Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
[ST] GEM 3.X - keine Touch-Bedienung?: Hallo zusammen, ich wollte heute die Toolbox auf meinem MIB2 aktivieren und musste feststellen, dass sich das installierte GEM 3.5 nicht mit Touch...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben