Audi

Diskutiere Audi im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; V 10 Biturbo aus dem neuen Lamborghini treibt auch den Audi Nuvolari an Artikel
  • Audi Beitrag #1

Zansimeon

Reaktionen
0
V 10 Biturbo aus dem neuen Lamborghini treibt auch den Audi Nuvolari an

• Audi

Anzeige

Schau mal hier:
Audi .
  • Audi Beitrag #2
Jaja....kenn ich. Habe hier alles in hochglanzfotos seit Tagen rumliegen. Geile Kiste, nur leider wird der nie rauskommen... ;)

• Audi Beitrag #3
vor allem hat der das geile Frontlicht mit LED Technik :) ....

ich träume von LED Frontscheinwerfern beim Leon in weiter zukunft :D ...

gr33tz reneder

• Audi Beitrag #4
Hui geil!!!! :astonished:

Und was muß ich da wieder lesen? Sowas wird mal wieder als Studie in irgendeinem Keller verstauben!? Ich sage dazu nur immer wieder; BAUT SOLCHE AUTOS!!!! BITTE!!!! :sabber:

ernie

• Audi Beitrag #5
@devilseye
so wie man aus gut unterrichteten kreisen höhrt, soll der Nuvolari genauso gebautt werden, wie der Pikes Peak. Beim Pikes ist ja zwar die Touareg Plattform in verwendung, der Magalean ist dafür definitiv gestorben. der Pikes wird wohl den allroad ersetzen.

• Audi Beitrag #6
Na dann bin i mal gespannt. Kann i mir aber ned vorstellen. Das Ding soll eigentlich so als Anschauungsobjekt zeigen wie es so Designmässig bei uns in Ingolstadt weiter gehen wird. Der neue A6 soll so ähnlich von vorne aussehen...

Thema:

Audi

Audi - Ähnliche Themen

7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Audi S3 2017 Baujahr in Seat Leon 1M Topsport: Hi, und zwar wollte ich mal fragen ob das Lenkrad vom neueren Audi S3 in meinen Seat Leon Topsport passen würde?
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Oben