Audi

Diskutiere Audi im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem S-Line sportpaket plus und dem s-line exterieur paket?
  • Audi Beitrag #1

hoelschermicha

Reaktionen
0
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem
S-Line sportpaket plus und dem
s-line exterieur paket?

• Audi

Anzeige

Schau mal hier:
Audi .
  • Audi Beitrag #2
Moin!

Schau doch einfach auf nach. Wenn du da im Konfigurator auf Details klickst, wird dir gesagt, was enthalten ist.

• Audi Beitrag #3
s-line exterieur ist nur die optik (andere schürzen, bla bla)
s-line sportpaket plus ist exterieur + fahrwerk + evtl. interieur

• Audi Beitrag #4
Falsch, beim A5 ist es so:

S Line Ext. Paket sind Seitenschweller, andere Front- und Heckschürze.

S Line Sportpaket Plus (was auch mein A5 hat) sind S Line Embleme, S Line Sportfahrwerk (wem es zu hart ist kann aber auch kostenfrei das Audi Sportfahrwerk nehmen), S Line einstiegsleisten, S Line Sportlederlenkrad bei mir mit Multifunktion, Sitzbezüge mit S Line Logo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Audi

Audi - Ähnliche Themen

7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben