Audi TT mit TDI Motor

Diskutiere Audi TT mit TDI Motor im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Siehe: www.tt-diesel.com Jetzt heißt es nur abwarten bis Audi nachzieht.....
  • Audi TT mit TDI Motor Beitrag #1

weiberheld

Reaktionen
0
Siehe:

Jetzt heißt es nur abwarten bis Audi nachzieht.....

• Audi TT mit TDI Motor Beitrag #2
  • Audi TT mit TDI Motor Beitrag #3
Der hat sich ja vieles Sponsoren lassen wie geht das den???? ?(

Thema:

Audi TT mit TDI Motor

Audi TT mit TDI Motor - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Motorgeräusch Leerlauf 1.5 TSI beim 5F: Bei meinem Leon ST, Bj. 2020 mit 65.00km gibt es ein Geräusch im Motor. Lokalisiert habe ich es wohl im Nockenwellengehäuse bzw...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Oben