Audi TT Fußstütze für Leons

Diskutiere Audi TT Fußstütze für Leons im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, also, das die Pedale vom Audi TT und vom R32 für den Leon passen weiß ich bereits, aber passt die Fußstütze auch? Gibt es auch eine...
  • Audi TT Fußstütze für Leons Beitrag #1

Clawfinger

Reaktionen
0
Hallo Leute,

also, das die Pedale vom Audi TT und vom R32 für den Leon passen weiß ich bereits, aber passt die Fußstütze auch? Gibt es auch eine Fußstütze vom Golf R32?

Viele Grüße

• Audi TT Fußstütze für Leons Beitrag #2
TT Fußstütze passt 100% (Vorsicht mit klipsen wenn du Fußstütze wider ausbauen willst . Bei meine originale Fussstütze hab ich alle klipsen geprochen.
P.S.TT-Pedale und TT Fußstütze ich hatte gleich neben AH Audi eingebaut das hat nur 5 min gedauert(Bei AH Audi das hat 62€ gekostet)

• Audi TT Fußstütze für Leons Beitrag #3
, , ...

--
MrSigno

Thema:

Audi TT Fußstütze für Leons

Audi TT Fußstütze für Leons - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Oben