[1M] Audi S3 Recaros

Diskutiere Audi S3 Recaros im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute! was wird realistisch für 2 S3 recaros (elektrisch, schwarzes leder + blaues alcantara) noch bezahlt? zustand ist in ordnung (bezüge 4...
  • Audi S3 Recaros Beitrag #1
Mr. Brightside

Mr. Brightside

Reaktionen
0
hi leute!

was wird realistisch für 2 S3 recaros (elektrisch, schwarzes leder + blaues alcantara) noch bezahlt? zustand ist in ordnung (bezüge 4 jahre alt) nicht irgendwie runtergerockt oder so 8)

liebe grüße

• Audi S3 Recaros Beitrag #2
Also ich hab letzten Winter für nen kompletten Satz (2 Sitze + Rückbank) in schwarzem, aber zerknitterten Leder knapp 700 € bezahlt.

Die mit blauem Alcantara sind ja weniger begehrt, deshalb würde ich mal ca. 500€ sagen.

• Audi S3 Recaros Beitrag #3
NUR die Vordersitze für 500?!

Thema:

Audi S3 Recaros

Audi S3 Recaros - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben