Audi S3 Motor bei eBay

Diskutiere Audi S3 Motor bei eBay im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, was soll ich schreiben? Lest selbst und bildet euch ein Urteil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2417309946 Ich finde...
  • Audi S3 Motor bei eBay Beitrag #1

weiberheld

Reaktionen
0
Hallo,

was soll ich schreiben? Lest selbst und bildet euch ein Urteil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Ich finde das Angebot und insbesondere die Beschreibung zum Weglachen. Da verkauft einer den Motor, die Achsen, Kardanwellen usw. von seinem 36.000km jungen Audi S3 um sich dann den 15PS stärkeren Nachfolgemotor einzubauen. Wo man für ein paar 100 Eur auch ein Chiptunig auf eine wesentlich höhere Leistung machen könnte.

gruss
Ingo

• Audi S3 Motor bei eBay Beitrag #2
Gut, mag sein, dass er seinen S3 in Wirklichkeit vielleicht Fritte gefahren hat, aber wen interessierts? Wenn ich mir ein Auto zusammenbauen würde und einen gescheiten motor suchen würde, wäre er bestimmt ein gutes Angebot, oder hab ich das was übersehen oder überlesen?

• Audi S3 Motor bei eBay Beitrag #3
Ich kann zum Beispiel die Ladeluftkühler nirgendwo finden ?( Oder kosten die 500 Extra :D :D

• Audi S3 Motor bei eBay Beitrag #4
  • Audi S3 Motor bei eBay Beitrag #5
Original von Eraser112
Gut, mag sein, dass er seinen S3 in Wirklichkeit vielleicht Fritte gefahren hat, aber wen interessierts? Wenn ich mir ein Auto zusammenbauen würde und einen gescheiten motor suchen würde, wäre er bestimmt ein gutes Angebot, oder hab ich das was übersehen oder überlesen?

Ich schätze, dass der die Kiste getunt hatte ohne Ende und die Teile kurz vom Ableben stehen. Warum sollte Jemand sonst den 210PS Motor verkaufen um dann den 225PS Motor zu verbauen. Zumal die Kardanwelle und der Rest ja bei beiden Motoren identisch sind. In einem anderen Thread hier zum Cupra R wurde ja mal aufgezählt was die Unterschiede zwischen den Motoren sind, und das waren nur Kleinigkeiten.

• Audi S3 Motor bei eBay Beitrag #6
Das kann natürlich sein. aber warum verkauft er denn auch seine Bremsen dazu? Naja, er wird wohl als einziger den Sinn wissen :bonk:

• Audi S3 Motor bei eBay Beitrag #7
Original von Eraser112
Das kann natürlich sein. aber warum verkauft er denn auch seine Bremsen dazu? Naja, er wird wohl als einziger den Sinn wissen :bonk:

Naja, vielleicht fehlt ja auch in der Mitte vom Auto ein Stück (z. B. durch schweren Seitenschaden). Nachvollziehbar ist das Alles jedenfalls nicht.

Thema:

Audi S3 Motor bei eBay

Oben