Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00

Diskutiere Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der vergleich A6 2,5tdi gegen renault vel satis dci 3.0 dürfte auch ganz interessant sein
  • Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
Der vergleich A6 2,5tdi gegen renault vel satis dci 3.0 dürfte auch ganz interessant sein

• Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #2
Original von Alex-K
...A5 2,5tdi gegen renault vel satis dci 3.0...

Hab ich ein neues Modell von Audi verpasst?? A5?? :D

• Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #3
Die "Tests" dort finde ich echt ätzend. Wenn die wenigstens mal die klassische Musik weglassen würden - dann könnte man den Motor mal hören X(

• Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #4
also zum thema Vel Satis 3.0 dci gegen 2,5tdi sag ich nur eins: wenns um diesel geht ist der VW verbund immernoch mit dabei,da kann der rest bieten was er will,common rail hin oder her,auch wenn er leiser ist.

Aber der RS6 hat sich shcon gut angehört

• Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #5
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh ... hat das zufällig einer augenommen ??? ich war eben noch mitm kumpel unterwegs und hab vergessen den VCR anzustellen :( ...

gr33tz reneder

• Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #6
Der V8 des RS6 ist schon geil. Ein dumpfes Bollern bei niedrigen Drehzahlen *Gänsehaut* 8o

• Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #7
Aber die Berichterstattung von Auto-Motor-Sport ?? war wie immer total ätzend. Sooooo langweilig :evil:

• Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #8
Der RS6 ist mal wieder ein ganz feines Teilchen! Gratulation an die Quattro GmbH. Als Limosine sehr schön und als Kombi optimal. Man kann Ihn im Alltag wie einen ganz normalen Kombi beladen und nutzen. Am WE dann aus Spaß an der Freude fast wie einen Porsche bewegen. Bin mal auf den RS8 gespannt. *ojeoje* :D

Die Berichterstattung: Naja..:alk: :vomit:

• Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #9
Wenn das so weitergeht kommt am Ende noch ein RS3 !

• Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #10
Du wirst lachen, aber soweit ich weiß ist ein RS3 wirklich in Planung!!! Frag mich nicht welchen Motor und Ausstattung sie da reinstecken wollen, aber ein Kumpel von mir(hat mit mir zusammen studiert), arbeitet jetzt bei dem Verein, hat mal so was anklingeln lassen. Definitiv kann und darf er eigentlich niemandem etwas erzählen, aber irgendwie konnte ich aus der Unterhaltung heraushören, daß der S3 mit 225PS noch nicht aller Tage Abend sein soll!!!
Also, abwarten und teetrinken!!

greetz,
morpheusxxl

• Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #11
Sorry, meinte den A2 ....bin heute etwas neben der Kappe !

• Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 Beitrag #12
Selbst da ist den Ingolstädtern alles zuzutrauen. Ein S2 soll ja schon in den Köpfen der Entwickler existieren. Kommt Zeit, kommt Rat(Tat)!!! :D

MfG,
morpheusxxl

Thema:

Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00

Audi RS6/VW Phaeton heut bei VOX 17:00 - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
heute (29.01.05) 17:25 Kabel1 - VW GTI2005 vs. CupraR vs. Megane Sport vs. Astra 2.0 Turbo: heute (29.01.05) 17:25 Kabel1 - VW GTI2005 vs. CupraR vs. Megane Sport vs. Astra 2.0 Turbo Heute um 17:25 in Kabel 1: Kabel1.de schreibt...
TDI "Skandal" in Frankreich: Hallo zusammen, Beste Grüße aus Paris an alle Deutsche und Österreischische Leon-Fans !! (habe selbst 2 Jahre lang in Wien gearbeitet, habe...
Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...
Oben