Audi RS4 1,9TDI !

Diskutiere Audi RS4 1,9TDI ! im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Also leut am Freitag abend war ich auf der A5 am Bad Homburger Kreuz auf dem Heimweg. Schaue in dne Seitenspiegel und sehe auf der linken spur im...
  • Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
Also leut am Freitag abend war ich auf der A5 am Bad Homburger Kreuz auf dem Heimweg.
Schaue in dne Seitenspiegel und sehe auf der linken spur im stau einen Audi neber mir, überlege ob es ein A4 oder RS 4 ist,er war noch weiter weg,als er näher kam wars optisch unverkennbar ein RS4,auch die richtige auspuffanlage,etc drauf.

Dann der Gag:
Auf der Heckklappe : 1,9TDI

Ich hab neulich shconmal sowas gelesen,die RS4 fahrer machen sich wohl nen gaudi drauß den unwissenden per schriftzug einen,im vergleich zu ihnen,lahmen 1,9TDI vorzugaukeln,um die drängeler dann auskalt stehen zu lassen.

Hat jemand nen SDI schriftzu für mich ?
:D :D :D :D

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #2
Also ein solchen Tarnversuch bei einem RS4 halte ich doch für zum Schweitern verurteilt. Das kann man vielleicht bei einem S4 versuchen, aber wenn ein Audi so brummig daher kommt, sollte man ein TDI Schriftzug nicht sondelrich überzeugend wirken.

Ähnlich käme sicherlich ein SDI auf nem Cupra. LOL

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #3
kommt drauf an.
wer weiß schon was ein Cupra ist,wenn ernicht gerade seat fan oder gti fan ist?
Zumal die tatsache das die top sport`s bald die cupra optik haben einem ja diesbezüglich etwas entgegen kommt...

Bei einem RS4 ist der bekanntheitsgrad sicher höher.

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #4
SDI oder 1.0L wären schon lustig. Aber auch so rechnen die meisten nicht damit das es Ibizas mit über 200 Turbo PS gibt, aber mit so einem Schriftzug wäre der Überraschungseffect noch grösser :D

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #5
Genau so ein Scherzkeks is mir auch schonmal begegnet. RS4 mit dem komplett silbernen 1.9 TDI-Schriftzug. Wobei ich schon ein wenig gegrübelt habe was das nun wirklich war?! Ein echter 1.9 TDI bloss mit Spoilern und Schwellern vom RS4 oder ein echter RS4 mit falscher Modellbezeichnung. Es war aber letzteres. Das konnte man ganz eindeutig hören und später auch sehen....

Habe selten ein Auto so schnell den Beschleunigungsstreifen langschiessen sehen... :D

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #6
sollte ich mal im lotto gewinnen werde ich mir so ein spielzeug auch zulegen, 2,7Liter bi-turbo...da fängt mein herz ganz doll an zu schlagen

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #7
@Alex-K: meine Rede, nachdem ich so ein Geschoß mal auf einem Parkplatz gefahren bin habe ich auch den Mund vor Staunen nicht mehr zu bekommen :D
-Auch haben will-

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #8
JA JA der RS4 ist schon Hammergeil !!!!
Also ich hatte an meinem alten Ibiza Cupra 2 auch einen SDI Schriftzug dran gehabt das hat schon bei manchen Leuten ein Staunen hervorgerufen!!!! Viele Fragten mich wieviel PS mein Diesel hätte und ich sagte ganz normale 64 bzw.68 PS!!!
Jetzt bin ich mir am überlegen was ich auf meinen Cupra R drauf mache!!!! Favoriten sind entweder 1,2 oder 1,4 vom neuen Polo mal sehen!!!! Was würdet ihr machen???

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #9
Ich hab im Bekanntenkreis ein paar Freunde die tdi-s fahren.
Der eine hat einen 2,5 TDi,mit Chip(200 PS),und hat hinten ein Schriftzug von einem 1,9 TDi,jeder kenner erkennt das es bloß ein 90 Ps ist!!!
Aber ´wenn der gas gibt.....

Der andere hat auf einem S4 ein 1,6 schriftzug,aber wenn der motor an ist,dann dröhnt er so schöööönnn(ist ja auch ein 6-Zyl....))

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #10
jaja, ich könnt mir ja auch mal die komplett silbernen TDI Buchstaben auf den Löwen machen ... wenn dann ein 81KW TDI kommt und denkt er kann mich locker wegstecken :p ... keine chance *g* ... der fährt sicher in die nächste garage und lässt seine karre checken *g*

THUNEON

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #11
Na ich bin froh das da keine Schriftzeichen mehr an meinem Heck pappen, mir isses wurscht ob andere denken das die Karre nun 50PS oder 200PS hat. Die meisten sehen das Seatzeichen und meinen eh jetz haben sie schon gewonnen bloß weil se Benz oder BMW fahrn, doch dann wird dumm geglotzt... :D

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #12
Der RS4 ist schon ein Perfektes Auto!Power ohen Ende und obendrein ein volltaugliches Transportmobil! Aber zu Teuer.. ;(

Hab schon mal einen M5 mit 318 I Aufkleber gesehen!
:p

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #13
Hab schon mal einen M5 mit 318 I Aufkleber gesehen!
Macht ja nicht wirklich Sinn an einem 5`er ein 3`er Aufkleber dranzupappen, oda??? :D
Dat erkennt sogar meine Omma. :O

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #14
jo so nen 520 Aufkleber würds schon bringen *g* ...

Jaja, und am M3 dann 316 *g* *g* Fällt ja garnet auf ... nenene

THUNEON

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #15
@ Turbo Möller: Warum zu teuer?? ?( Für unsereins schon, wenn du das meinst. Aber Preis/Leistung is doch klasse! Überleg mal, limitiert auf 2000 Stück, ne riesen Schüssel wo man richtig fett einladen kann und mega-Power! Und alles drin was man sich vorstellen kann. Grundpreis war glaub ich so knapp 100.000,-DM, Vollausstattung mit allem Blödsinn so 130.000,-DM. Finde ich fair...leider auch für mich unbezahlbar ;(

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #16
@devilseye

Wahre Worte... :( *keinGeldfürsowashabe*
Aber wer weiss was die Zukunft bringt? Kommt Zeit, kommt Twinturbo ;)

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #17
Wat soll denn dat heissen????!!!!!!
(lahmen TDi)
uzi.gif

:D

Gruzz Thilo

P.S. Ich fahre dafür nur einmal pro Woche tanken!!!!

• Audi RS4 1,9TDI ! Beitrag #18
Mit nem RS4 fährst du garnich tanken ... da kommt die tanke zu dir, so wie bei uns in der firma ;-)

Thema:

Audi RS4 1,9TDI !

Oben