Audi Q7 heute schon gesehen?

Diskutiere Audi Q7 heute schon gesehen? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Huhu... Also, war grade Einkaufen und wollte zurück auf die Hauptstraße quer durch Triptis. Guck so ob was kommt, da fährt ein schwarzes, recht...
  • Audi Q7 heute schon gesehen? Beitrag #1
Resi

Resi

Reaktionen
0
Huhu...

Also, war grade Einkaufen und wollte zurück auf die Hauptstraße quer durch Triptis. Guck so ob was kommt, da fährt ein schwarzes, recht großes Auto an mir vorbei, ohne Emblem stand nix dran und der Lack war ziehmilch matt! ?( ?( ?(

Mein aller erster Gedanke war als ich das Auto registriert hatte, toller Audi! (Also der Grill war devinitiv Audi, der is ja mittlerweile unverkennbar!)
Und der zweite war...nee so nen großen Audi gibts doch nich!
Ach ja, Fürther Kennzeichen hatte er dran gehabt!

Jedenfalls hab ich mich hinten dran gehangen, bin schließlich vom Dorf und neugierig ohne Ende!

Mim Handy hab ich auch Bilder gemacht, die allerdings, da VGA, nich so dolle sind, aber geht mit viel Wohlwollen!
Wenns jemanden interessiert kann ich sie ja mal Zeigen!

Aber am meisten interessierts mich, obs denn nun der Audi gewesen sein könnte!!! ?( ?( ?(

Der Audi is dann noch zweien von der Sorte nachgefahren und ganz am Anfang ein A4 Avant, dann waren sie allerdings weg, weil Muttis Auto nich zu Potte kam!

Grüßli...die Resi :)

• Audi Q7 heute schon gesehen?

Anzeige

• Audi Q7 heute schon gesehen? Beitrag #3
Ich hatte letztens bei Jena auch einen hinter mir.Wurde auch mal Zeit das Audi den anderen SUV konkurenz macht.

• Audi Q7 heute schon gesehen? Beitrag #4
Kommt dem nahe!

Sah hinten allerdings etwas bulliger aus!

von vorn ungefähr so: (durch das viele schwarz sah das Auto verdammt neutral aus!)

Und von hinten, und jetzt kommen meine "Amateurfotos", so:

und noch eins:

@ Sondera

exakt der 2te Link, genau so!

• Audi Q7 heute schon gesehen? Beitrag #5
übrigens höher breiter länger als der Touareg, aber wahrscheinlich dementsprechend teurer. Der Hauptabsatzmarkt wird wahrscheinlich in Amiland werden.

@resi: ja das war einer

• Audi Q7 heute schon gesehen? Beitrag #6
@Sondera

Nee nich einer...das waren gleich drei! :D

Aber schon schick!

• Audi Q7 heute schon gesehen? Beitrag #7
Die sind aber noch getarnt 8)

• Audi Q7 heute schon gesehen? Beitrag #8
Das Teil kam mir gestern auf der B-92 entgegen. Noch nie gesehen vorher... beeindruckend... :astonished:

• Audi Q7 heute schon gesehen? Beitrag #9
Das waren alles meine Wagen... :D :D :D

Muss doch die Resi so langsam an was Größeres gewöhnen

• Audi Q7 heute schon gesehen? Beitrag #10
X(Und warum hast dann nich angehalten? Nie darf ich mit deinen Autos fahren!

Thema:

Audi Q7 heute schon gesehen?

Oben