Audi Innenausstattung

Diskutiere Audi Innenausstattung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wollte mal fragen, ob die Mittelkonsole und Doppel DIN Aufnahme vom A3 BJ 2003 auch in den Leon passt?
  • Audi Innenausstattung Beitrag #1

sparfuchs

Reaktionen
0
Wollte mal fragen, ob die Mittelkonsole und Doppel DIN Aufnahme vom A3 BJ 2003 auch in den Leon passt?

• Audi Innenausstattung Beitrag #2
Nein!

Thema:

Audi Innenausstattung

Audi Innenausstattung - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Beleuchtung Mittelkonsole (Striche) werden sporadisch kurz heller: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Seat Leon 5F ST FR, 2.0 TDI (184 PS), BJ 2017, Facelift, Handschaltung. Die Beleuchtung der...
[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Oben