Audi-Forum gesucht

Diskutiere Audi-Forum gesucht im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Kennt ihr nen gutes Audi-Forum, vor allem für A6.. audi-speed.com ist zwar nett, aber noch mehr tote Hose gibts wohl nicht..
  • Audi-Forum gesucht Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Kennt ihr nen gutes Audi-Forum, vor allem für A6.. audi-speed.com ist zwar nett, aber noch mehr tote Hose gibts wohl nicht..

• Audi-Forum gesucht Beitrag #2
Das stimmt dort gucke ich auch öfters ist aber wirklich nicht gerade die Hölle los :(

• Audi-Forum gesucht Beitrag #3
Vor allem der Teilemarkt ist da kurios????!!!!! :nene:

• Audi-Forum gesucht Beitrag #4
Hast du schon mal unter audi-speed.de geschaut?
Oder ? Ist zwar mehr als unübersichtlich aber vielleicht hilfts ja...
Oder schau mal

bc2k1

• Audi-Forum gesucht Beitrag #5
habt ihr was gegen motor-talk?
finde das ist ein wirklich gutes forum für audis,und es sind dort jede menge leute vertreten.

für diejenigen dies nicht kennen

• Audi-Forum gesucht Beitrag #7
Hm, ich kenn nur audi speed und die . Letzteres ist zwar nicht speziell A6, aber es laeuft viel :)

• Audi-Forum gesucht Beitrag #8
Hi!

Um die gute Infos zu kriegen muss im Forum nicht umbedingt die Hölle los sein.
Was zählt isind doch die nützliche Informationen und nicht die Anzahl sinnloser Threads ;)

Versuchs damit

mfg

• Audi-Forum gesucht Beitrag #9
  • Audi-Forum gesucht Beitrag #10
Original von duffyw
finde das ist ein wirklich gutes forum für audis,und es sind dort jede menge leute vertreten.

Na ja, die Umgangsart in Motor-Talk is auch net grad die Krönung.... :rolleyes:

• Audi-Forum gesucht Beitrag #11
Original von LastOne
Original von duffyw

Na ja, die Umgangsart in Motor-Talk is auch net grad die Krönung.... :rolleyes:

beziehst du dich dabei auf JEDES unterforum?kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.weiß zwar was du meinst (zb golf forum) aber allgemein bzw besonders im a6 forum wo ich oft bin gehts recht ruhig und gesittet zu

• Audi-Forum gesucht Beitrag #12
Als ehemaliger Audi-Fahrer kann ich das (schon genannte) sehr empfehlen! Alle Fahrzeugtypen sind vertreten und im Großen und Ganzen eine prima Community mit gutem Umgangston.

Gruß

Marc

• Audi-Forum gesucht Beitrag #13
@duffyw

bin da net so oft, hab nur vereinzelt mal threads gelesen, auch gerad im golf bereich. mag sein das das von unterforum zu unterforum variiert

• Audi-Forum gesucht Beitrag #14
Forum für Audi?

Hallo!

Brauche mal Eure Hilfe!
Mag sein das es Threads darüber gab aber ich habe nichts gefunden.

Kennt einer gute Audi Foren wo Hauptsächlich über Audi A6 (aktuelles Modell) sowie seinen Motortechnischen Möglichkeiten gesprochen wird!?

Vielen Dank für die Tipps!

PS:

Vielleicht kennt ja jemand einen der den A 6 3.0 TDI Quattro getunt fährt?

• Audi-Forum gesucht Beitrag #15
RE: Forum für Audi?

Hier wurde kürzlich drüber referiert. Vielleicht ist was für dich dabei:

• Audi-Forum gesucht Beitrag #16
Ah! Supi! Danke da werd ich mal stöbern!
Da habe ich wohl gepennt!;)

• Audi-Forum gesucht Beitrag #17
  • Audi-Forum gesucht Beitrag #18
Na dann würde ich gern mal nen Erfahrungsbericht von Ihm haben! Ruhig per PN!:)
Danke!

• Audi-Forum gesucht Beitrag #19
RE: Forum für Audi?

Original von TurboMöller
Hallo!

Brauche mal Eure Hilfe!
Mag sein das es Threads darüber gab aber ich habe nichts gefunden.

Kennt einer gute Audi Foren wo Hauptsächlich über Audi A6 (aktuelles Modell) sowie seinen Motortechnischen Möglichkeiten gesprochen wird!?

Vielen Dank für die Tipps!

PS:

Vielleicht kennt ja jemand einen der den A 6 3.0 TDI Quattro getunt fährt?

wie du vielleicht schon gelesen hast gibts bei motor-talk grad einen recht langen thread wos um das tuning des 3.0 geht

• Audi-Forum gesucht Beitrag #20
Jop!:)
Sehr interessant! Nochmals danke!:)

Thema:

Audi-Forum gesucht

Audi-Forum gesucht - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben