Audi A8 der neue

Diskutiere Audi A8 der neue im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; gestern konnten wir den neuen A8 4.2 mal für ein paar Stunden fahren und haben Ihn über den sachsenring gejagt. Eifach toll, was diese Schiff so...
  • Audi A8 der neue Beitrag #1

Zansimeon

Reaktionen
0
gestern konnten wir den neuen A8 4.2 mal für ein paar Stunden fahren und haben Ihn über den sachsenring gejagt. Eifach toll, was diese Schiff so drauf hat, Wen's inetressiert Der Link zum Bericht ist gleich auf der Startseite.

Thema:

Audi A8 der neue

Audi A8 der neue - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Infotainment-System startet bei neuem 2.0 TSI Leon MJ24 mit SW 1969 nicht zuverlässig: Moin! Ich habe gestern meinen neuen 2.0 TSI Leon VZ 245, MJ24, abgeholt. Auf der Rückfahrt direkt einen dicken Steinschlag bekommen, aber das ist...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben