Audi A4 TFL in Audi S3

Diskutiere Audi A4 TFL in Audi S3 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, Hab da mal eine reine Frage aus Neugier: Ist es eigentlich möglich die TFL's von einem Audi A4 in einen Audi S3 zu verbauen...
  • Audi A4 TFL in Audi S3 Beitrag #1
Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab da mal eine reine Frage aus Neugier:

Ist es eigentlich möglich die TFL's von einem Audi A4 in einen Audi S3 zu verbauen? Weiss jemand ob es da qualitative Unterschiede gibt oder ob dies einfach nur ein anderes Design des TFL's ist.

Grüsse

Era

• Audi A4 TFL in Audi S3 Beitrag #2
Die Leuchten komplett bekommste aber ned rein?
Die LED sind die gleichen Osram Topled. Verwendet Audi überall

• Audi A4 TFL in Audi S3 Beitrag #3
Ich hab mich noch nicht weiter damit auseinandergesetzt, das war lediglich mal so eine Frage in's Blaue raus da mir persönlich die A4 Leuchten deutlich besser gefallen als diejenigen vom S3 aber das Fahrzeug an und für sich ein S3 werden sollte :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi A4 TFL in Audi S3 Beitrag #4
A3 und S3 haben die gleichen Leuchten?
Oder hast du da ein Fehler und meinst die A4?
hmm ja, die werden wohl ned Plug and Play passen, da müsste man wohl Kotflügel usw ziemlich anpassen.

weiss aber wie du das meinst, das stört mich auch einwenig am S3 die LED oben durch, find die vom A4, A5 auch optisch besser...

• Audi A4 TFL in Audi S3 Beitrag #5
Sorry, natürlich mein ich die vom A4, werde das grad mal noch korrigieren ;)

Das mir das selbst noch nicht aufgefallen ist *grml*

Merci!

• Audi A4 TFL in Audi S3 Beitrag #6
ich sag die passen garantiert nicht (ohne umbaumaßnahmen), also die scheinwerfer vom A4 in den A3... und die TFL Module bekommst du auch nicht verbaut weil beim A3 die Linse unten am Scheinwerferrrand schon ansteht, während sie beim A4 weiter oben platziert ist und das TFL drunter durchläuft... hier ein vergleich...

audi-a3-front-24-4-08.jpg

audi-a4-2008-vs-2007-front.jpg

• Audi A4 TFL in Audi S3 Beitrag #7
nimm halt die aus dem S6 vor FL!

• Audi A4 TFL in Audi S3 Beitrag #8
mann kanns umbauen :)

138,0VM5TtGENoGescO4LzdAp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi A4 TFL in Audi S3 Beitrag #9
können ist wohl nicht das Problem, da fast alles geht, nur die Frage ist halt welchen Aufwand man in kauf nehmen will :)

• Audi A4 TFL in Audi S3 Beitrag #10
Schon okay, danke Leutz :)

Habt mir doch schon mal geholfen, wollte mich halt nur mal so etwas erkundigen, momentan hab ich ja noch meinen Löwen, der wird wohl auch bis nächsten Frühling bei mir bleiben, dann schaun wir weiter.

Grüsse

Era

Thema:

Audi A4 TFL in Audi S3

Audi A4 TFL in Audi S3 - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben