Audi A4 quattro Allroad

Diskutiere Audi A4 quattro Allroad im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wer hat da schon Infos zu dem Teil ?( Hab nur wo nen Bild gesehen.. würd mich aber brennend interessieren :)
  • Audi A4 quattro Allroad Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Wer hat da schon Infos zu dem Teil ?( Hab nur wo nen Bild gesehen.. würd mich aber brennend interessieren :)

• Audi A4 quattro Allroad Beitrag #2
Hmm was genau meinst du ? Sowas wie den aktuellen Allroad, also einen etwas höher gelegten A4 (bzw. A6) oder meinst du eher was in Richtung SUV ?

• Audi A4 quattro Allroad Beitrag #3
Nen A4 Avant in der Allroad ausführung. S wie der jetzige A6 Allroad eben, nur als A4 :))

• Audi A4 quattro Allroad Beitrag #4
Soll wohl kommen, aber nicht mehr 2005. Zusätzlich die Crossover-Modelle Q5 und Q7 auf Basis des A4 bzw. A6.

Viel interessanter: Die automobilTESTs von heute kündigt für Januar 2005 den S4 und S4 Avant an und für Feb/Mrz 2005 einen RS4. Weiss da jemand was drüber? :sabber:

• Audi A4 quattro Allroad Beitrag #5
Original von Flash Müller

Viel interessanter: Die automobilTESTs von heute kündigt für Januar 2005 den S4 und S4 Avant an und für Feb/Mrz 2005 einen RS4. Weiss da jemand was drüber? :sabber:

Für mich uninteressant und deshalb hier Off Off Topic ;)

• Audi A4 quattro Allroad Beitrag #6
  • Audi A4 quattro Allroad Beitrag #7
Kurz OT:
Soweit ich weiß soll im RS ein V8 oder V10 FSI drin sein. Da der aktuelle S4 schon 344 PS hat, wird der RS4 wohl ca. 420-450 PS haben, also etwas unter dem RS6. ;)

• Audi A4 quattro Allroad Beitrag #8
Der RS4 bekommt einen 425PS Saugmotor.

Beim RS6 bin ich mir nicht sicher, aber auf jeden Fall über 500PS.

Edit:
RS4 4,2l V8 FSI, 425PS

S6 5,2l V10 460PS

RS6 5,2l V10 FSI Biturbo über 600PS, zur Zeit Test mit 630PS. 8o

• Audi A4 quattro Allroad Beitrag #9
Hmm bei RS4 und S4 sollten die den Motor tauschen, die S sollten eigentlich schwächer sein als die RS. ;) Mal ganz abgesehen davon, dass in nen RS eigentlich ein BiTurbo gehört. :D

• Audi A4 quattro Allroad Beitrag #10
@ Cupra

Der A4 Allroad soll nicht vor 2006 kommen, 5cm höher gelegt werden und nur geringfügig mehr als der normale A4 kosten.

Vom A3 soll frühestens in 2 Jahren eine Allroadvariante erscheinen, vom A6 aber schon 2005.

• Audi A4 quattro Allroad Beitrag #11
A3 Country :D

• Audi A4 quattro Allroad Beitrag #12
viel interessanter ist doch der Neue Peaks Peak. Man sieht der geil aus :sabber:

zum Thema:

so sieht der A4 dann aus:

• Audi A4 quattro Allroad Beitrag #13
Der Allroad hat Alu Spiegel ? (sieht zumindest nach mattem Alu aus) Nett, normalerweise kosten die pro Stück ca. 400-500€ bei Audi. ;)

Thema:

Audi A4 quattro Allroad

Audi A4 quattro Allroad - Ähnliche Themen

Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Rückfahrkamera low gegen 720P Kamera tauschen - Optionen?: Moin zusammen, ich hab bei meinem Leon Cupra bj 2018 kürzlich ein Dynavin Radio (D9) eingebaut und möchte jetzt gerne die 720P des Displays auch...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Oben