Audi A4 Mobile.de

Diskutiere Audi A4 Mobile.de im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo. Bin gerade eben auf ein Angebot auf Mobile.de gestoßen was mich doch sehr verwundert. Angeboten wird dieser Audi A4 3.0 für 7 TEUR. Wo...
  • Audi A4 Mobile.de Beitrag #1
  • Audi A4 Mobile.de Beitrag #2
Irrtum? Betrug (gehackter Account ... die übliche Nigeria-etc-Masche)?

Guck' Dir mal eine Komplettliste dieses Händlers an.

Beispiel:
Sein teuerstes Fahrzeug ist ein 911 Turbo. Baujahr 2008. Mit 4TKM. Um grade mal etwas über 20.000 Euro :)

Ganz grob drübergeschaut, würde ich mal sagen, dass so ziemlich alle der 450 eingestellten Fahrzeuge um den Faktor X zu billig sind.

• Audi A4 Mobile.de Beitrag #3
Kam mir auch alles sehr spanisch vor.

• Audi A4 Mobile.de Beitrag #4
Wurde mittlerweile gelöscht.

• Audi A4 Mobile.de Beitrag #5
Ja. War wohl doch wie du schon sagtest nen gehackter Account. Aber wer fällt da drauf rein, ich meine die Preise waren ja wohl doch etwas zu unrealistisch. :rolleyes:

• Audi A4 Mobile.de Beitrag #6
Aber wer fällt da drauf rein, ich meine die Preise waren ja wohl doch etwas zu unrealistisch. :rolleyes:

Gier frist Hirn.
Ein paar finden sich immer, deren Geld dann in den ewigen (nigerianischen) Jagdgründen verschwindet.

Thema:

Audi A4 Mobile.de

Audi A4 Mobile.de - Ähnliche Themen

[72202 Nagold] kennt jemand das Autohaus Nagold?: Hallo, ich bin einer der neuen Mitglieder. Kurz zu mir..... Ich heiße Markus bin 27Jahre jung und wer hätte es gedacht, auf der suche nach einem...
Brauche Kaufberatung von Euch!: Hallo zusammen, ich überlege, das folgende Fahrzeug zu kaufen...
Kaufberatung Seat Leon Cupra TDI: Hallo was haltet ihr von diesen Leon ? Was ist ein idealer Preis usw...
Kaufentscheidung 1M Import?: Hallo! Ich stehe kurz davor einen Seat Leon 1,8T zu kaufen, der Preis ist ok wie ich finde, jedoch hat sich nach einem Telefonat mit dem...
1M Cupra 2.8 V6: Hallo Leute Möchte mir gerne ein Leon (cupra) kaufen. Hab auch schon was im Auge und wollte eure Meinung zu dem Angebot hören...
Oben