Audi A4 Cabrio 2.4

Diskutiere Audi A4 Cabrio 2.4 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Nettes wägelchen, so zum dahin cruisen. Gerade mal ne runde mit gedreht. Und überall soviel Platz. Geile Karre :D wollt ich nur mal so gesagt...
  • Audi A4 Cabrio 2.4 Beitrag #1

maverick2003

Reaktionen
0
Nettes wägelchen, so zum dahin cruisen. Gerade mal ne runde mit gedreht. Und überall soviel Platz. Geile Karre :D

wollt ich nur mal so gesagt haben :astonished:

Thema:

Audi A4 Cabrio 2.4

Audi A4 Cabrio 2.4 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus NRW: Hi und Hallo, Also eigentlich bin ich noch kein richtiger Leon Besitzer... Momentan fahre ich noch nen Audi A1 habe mich aber in der letzten...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Oben