Audi A3 Subwoofer im Leon?

Diskutiere Audi A3 Subwoofer im Leon? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Würde mir gerne einen Subwoofer in meinen Löwen einbauen, wollte allerdings nicht unbedingt auf meinen Kofferraum verzichten, da der eh schon beim...
  • Audi A3 Subwoofer im Leon? Beitrag #1

sandlerkoenig

Reaktionen
0
Würde mir gerne einen Subwoofer in meinen Löwen einbauen, wollte allerdings nicht unbedingt auf meinen Kofferraum verzichten, da der eh schon beim Leon4 kleiner ist. Jetzt zu meiner Frage: Passt der Subwoofer vom Audi A3 in den Leon?

Danke für Eure Hilfe

Sandlerkoenig

• Audi A3 Subwoofer im Leon?

Anzeige

• Audi A3 Subwoofer im Leon? Beitrag #2
bevor du dir des teil reinschraubst lass lieber ganz bleiben ... das ding bringt absolut nix ...

lieber anständige boxen vorne ... bzw. ne kleine schüssel in die reserverad mulde .. das bringt wirklich was ...

so far
mfg

• Audi A3 Subwoofer im Leon? Beitrag #3
Das gabs schonmal und die Antwort war glaube ich NEIN! Aber ich kann mich auch irren, schmeiß mal die Suche an ;)

• Audi A3 Subwoofer im Leon? Beitrag #4
Richtig, das war NEIN.
Erstens passt der nicht rein von der Form her, zweitens is der für das Bose-System und drittens is der klanglich echt bescheiden und hat sehr wenig Druck. Achja, überteuert is er auch noch dazu!

Thema:

Audi A3 Subwoofer im Leon?

Audi A3 Subwoofer im Leon? - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Oben