Audi A3 Subwoofer im Leon?
Diskutiere Audi A3 Subwoofer im Leon? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Würde mir gerne einen Subwoofer in meinen Löwen einbauen, wollte allerdings nicht unbedingt auf meinen Kofferraum verzichten, da der eh schon beim...
-
-
Audi A3 Subwoofer im Leon? Beitrag #1
Würde mir gerne einen Subwoofer in meinen Löwen einbauen, wollte allerdings nicht unbedingt auf meinen Kofferraum verzichten, da der eh schon beim Leon4 kleiner ist. Jetzt zu meiner Frage: Passt der Subwoofer vom Audi A3 in den Leon?
Danke für Eure Hilfe
Sandlerkoenig
-
-
-
Audi A3 Subwoofer im Leon? Beitrag #2
bevor du dir des teil reinschraubst lass lieber ganz bleiben ... das ding bringt absolut nix ...
lieber anständige boxen vorne ... bzw. ne kleine schüssel in die reserverad mulde .. das bringt wirklich was ...
so far
mfg
-
-
Audi A3 Subwoofer im Leon? Beitrag #3
Das gabs schonmal und die Antwort war glaube ich NEIN! Aber ich kann mich auch irren, schmeiß mal die Suche an

-
-
Audi A3 Subwoofer im Leon? Beitrag #4
Richtig, das war NEIN.
Erstens passt der nicht rein von der Form her, zweitens is der für das Bose-System und drittens is der klanglich echt bescheiden und hat sehr wenig Druck. Achja, überteuert is er auch noch dazu!
Thema: