Audi A3 3.2 DSG

Diskutiere Audi A3 3.2 DSG im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; "Nur" 32850 Euro für einen Audi A3 mit dem 3.2 V6 und Direktschaltgetriebe ?( :astonished: ???? Der TT V6 3.2 DSG kostet, wenn ich mich...
  • Audi A3 3.2 DSG Beitrag #1

Brad Owner

Reaktionen
0
"Nur" 32850 Euro für einen Audi A3 mit dem 3.2 V6 und Direktschaltgetriebe ?( :astonished: ????

Der TT V6 3.2 DSG kostet, wenn ich mich richtig errinere, um die 42000 Euro, oder ?
Warum solch ein Unterschied ?

Ich würde fast sagen daß dies ein Schäppchenpreis ist ... :tongue: Das Auto sieht sehr dezent aus und eine tolle Fahrmaschine muß es auch sein ...
Grund zum überlegen ... :rolleyes: :D ?

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #2
Is ja schon sehr günstig fürn Audi. Was kostetet nochmal der R32???

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #3
der R32 ist 40 000 Euro..

Ich hab einen termin, wenn der audivertreter in meiner Nähe den neuen 3.2 Liter hat um den mal zu probefahren:)

dann werde ich mal gucken wie sich der so zu fahren ist und wie er sonst so einen eindruck macht.

jedenfalls ein netter wagen

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #4
Ich finde den Preis mega! Für das Teil ein super Schnäppchen! Und der Motor ist wohl mittlerweile etwas ausgereifter als der R32! Der war nähmlich noch net so toll! Als ich den gefahren bin wollte ich wieder in meinen Diesel!

JPKG

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #5
ein echter gegern für den R32

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #6
Original von Brad Owner
"Nur" 32850 Euro für einen Audi A3 mit dem 3.2 V6 und Direktschaltgetriebe ?( :astonished: ????

Jaja... günstig! *husthust* *röchel*

Wenn man dann bedenkt, dass man bei Audi zusätzlich zu den fast 33 TEUR nochmal 1500 Doppelkracher für ne Klimaautomatik bezahlen darf, und nochma 700 Euro oder sowas fürn gescheites Radio könnt man echt sagen, dass dieses Auto ein richtiges Schnäppchen ist! :rolleyes:

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #7
Der Preis ist wirklich nicht schlecht!

Aber die Ausstattung gefällt mir kein bißchen.
Habe mal die Ausstattung aus meinem Leon übernommen und wäre auf über 41000€ gekommen. Ok, 11-12 % Rabatt dann liege ich immer noch bei über 35000€.
Ist mir ein bißchen zuviel für Name und ein paar 46PS mehr!
Aber gar keine Frage, ein g... Auto! :D

Kauf ich mir vielleicht mal, wenn ich nen Goldesel im Keller stehen oder sonst keine Hobbies hab!

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #8
jetzt erzähl ich mal meine eindrücke vom neuen A3 bin das teil diese Woche probe gefahren. Meine Firma will einen A3 als firmenwagen aufnehmen und hat 3 fahrzeuge zur probe bekommen. Die optik von aussen sehr modern ein guter vorschritt zum alten man erkennt aber immer was es für ein Auto ist. fangen wir vorne an die front ist sehr gut gelungen und dank seinen modernen Motoren kann der A3 beim auch noch punkten das Fahrwerk ist mir zu Weich der Innenraum auf den ersten Blick sehr schon vor allem die Sitze meiner war komplett schwarz innendrin das hat mir gefallen und er A3 hat ein paar schöne detaillösung und stilelemente vom TT sieht gut aus aber auf dem zweiten Blick bin ich sehr enttäuscht wenn man genau hinsieht siehte man das Audi die selben Materialien wie im Leon benutz hat. man sieht das nicht sofor da alles schön dunkel gehalten wurde aber es sind die selben nicht besonder kratzfest und die nutzen sich schnell aber und sind nicht pflegeleicht
Der Tacho ist auch eine entäuschung wenn ich mir andere Hersteller wie MB oder BMW ansehe da wirkt der Tacho wie von vorvorgestern was mich noch sehr ankotzt ist die unübersichtliche schalter platzierung z.b der schalter für heckscheibenheitzung ziemlich klein und unterhalb der klimaautomatik angeordnent total fehl am platz die bedienung der Klimaanlage wurde unnötig kompliziert gemacht( ich hatte meine Freundin dabei und die hatte keine chance während der fahrt die klima gut für sich einzustellen) das größte defizit ist er ist ein drei-türer ich bin sehr groß und habe meinen sitz immer fast ganz hinten aber wer soll dann noch einsteigen können mein Hund (ganz kleiner Yorkshire) konnte nichtmal nach hinten gelangen. und am kofferraum merkt man ganz Deutlich das der Leon ein verwander ist da ist kein fortschritt zu sehen

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #9
R32? 40000 euro? dachte der kostet 32000 euro, also so stand der mal bei unserem händler rum, kann mich aber auch täuschen....

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #10
Original von Troopaa
R32? 40000 euro? dachte der kostet 32000 euro, also so stand der mal bei unserem händler rum, kann mich aber auch täuschen....

Golf R32 mit 6-Gang Getriebe -> 32.600,- EUR
Golf R32 mit Direkt-Schalt-Getriebe -> 34.380,- EUR

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #11
Der Motor ist recht nett aber ich finde den neuen Audi nicht so pralle wie der Rest um mich rum. Er ist nicht häßlich aber ich hatte echt mehr erwartet. Und Audi schlägt ganz böse bei Zusatzausstattung und Werkstatt zu. Ein Grund mehr ihn nicht zu kaufen.

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #12
naja aber snidix kommt aus der schweiz und da kostet der nehm ich an auch soviel mehr als in D(ist bei uns in A auch so gewesen)

und zum A3 V6- sehr sehr geil und vergleichsweise nicht teuer!der unterschied zwischen dem cupra R und einem Vollausgestatteten A3 liegt bei 7-8000€.
und der unterschied zwischen dem nackten R und A4 bei 3000€ (in Österrreich !!!)

Und das der Wert des A3 gerechtfertigt drüber liegt wird wohl jeder einsehen !?

• Audi A3 3.2 DSG Beitrag #13
naja hatte letzte woche die ehre auch mal in nen neuen A3 mitfahren zu dürfen... und was musste ich feststelen, es klappert X( im übrigen hinten rechts! zuhören trotz radio (etwas über zimmerlautstärke), was soll ich jetzt davon halten ?(

mfg schnuf

Thema:

Audi A3 3.2 DSG

Audi A3 3.2 DSG - Ähnliche Themen

Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben