Auch ich sag offiziell HALLO

Diskutiere Auch ich sag offiziell HALLO im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Ich möchte mich hier auch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan und komme aus Regensdorf CH. Ich bin 22 Jahre jung und freue...
  • Auch ich sag offiziell HALLO Beitrag #1
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich möchte mich hier auch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan und komme aus Regensdorf CH. Ich bin 22 Jahre jung und freue mich extrem auf nächsten Freitag. Denn dann kann ich mein "neues" Auto abholen! Kann schon fast nicht mehr schlafen desswegen :D

Hier mal ein Bild von meinem zukünftigen Löwen:

Was auch noch zu meinem Fuhrpark gehört ist eine Kawasaki ZX-6R (130PS auf 161kg leergeweicht):

Ich freue mich auf interessante Threads und viele News von denen ich was lernen kann:evil:

Na dann, schönen Abend noch und viel Spass

MFG Stephan_zx6r

• Auch ich sag offiziell HALLO Beitrag #2
Willkommen an Board und viel Spaß hier! =)

Aber beim Gasgeben musst dich bei dem Fuhrpark in der CH wohl zusammenreißen, oder. ;)

• Auch ich sag offiziell HALLO Beitrag #3
ja, das muss ich, obwohl es mir nicht immer gelingt....:nene:

• Auch ich sag offiziell HALLO Beitrag #4
Hi und willkommen und viel Spaß hier:wave:

Wieviel Gänge hat die Kawa? Einer dürfte ja bald reichen;)

• Auch ich sag offiziell HALLO Beitrag #5
Willkommen im Forum, Stephan! :wave:

Da hast Du aber echt mal zwei richtige Raketen in Deinem Fuhrpark.

Viel Spaß damit und nicht übertreiben! ;)

• Auch ich sag offiziell HALLO Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Auch ich sag offiziell HALLO Beitrag #7
@ bauer

die hat 6 gänge... nein, mit originaler übersetzung (die ich geändert habe) reicht ein gang, das stimmt... der rest ist zum benzin sparen:D

@tomtomm

den spass werd ich haben danke:evil:

• Auch ich sag offiziell HALLO Beitrag #8
:D

Spritsparen ist gut;) so eine geringen Verbrauch auf der AB hab ich seit dem Schweizbesuch nicht mehr gehabt:D

• Auch ich sag offiziell HALLO Beitrag #9
Welcome :wave:

Thema:

Auch ich sag offiziell HALLO

Auch ich sag offiziell HALLO - Ähnliche Themen

Hallo aus der Schweiz!: Hallo zusammen! Bin schon seit einiger Zeit passiver Mitleser hier im Forum. Bevor ich mit posten in anderen Threads loslege (was btw bei einer...
Pioneer AVIC-F900BT einbau: Hallo alle zusammen:wave: Ich bin neu hier und möchte mich, vor ich anfange zu fragen, noch kurz vorstellen. Ich bin Stephan, komme aus Zürich...
Oben