- Auch ich sag jetzt mal hallo Beitrag #1
Chris081
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle!
Nachdem sich alle neuen User hier so brav vorstellen, möchte auch ich jetzt mal paar Worte zu mir und meinem "Löwen" schreiben:
Ich heisse Christoph, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wien, Österreich.
Bin eigentlich schon seit Februar 2003 begeisterter Seat-Fahrer.
Begonnen hat alles mit einen 1M 90 PS Samba...
Ja nachdem dieser nach 4 1/2 Jahren und 118tkm meiner Meinung nach ausgedient hat, wurde im November mein 1P 2.0 TDI 140PS Stylance SportUp in Schwarz-Metalic geliefert.
Mit diesem bin ich bis dato, wie auch mit dem Vorgänger die ganze Zeit, vollkommen zufrieden.
Äusserlich wurde er nur durch ein paar Chromteile (Spiegelkappen, Türschnallen, Kofferraumleiste etc.) verzierrt.
Foto wird schnellsmöglich bei meinem Profil nachgereicht!!
Also dann auf viele interessante Diskussionen
Nachdem sich alle neuen User hier so brav vorstellen, möchte auch ich jetzt mal paar Worte zu mir und meinem "Löwen" schreiben:
Ich heisse Christoph, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wien, Österreich.
Bin eigentlich schon seit Februar 2003 begeisterter Seat-Fahrer.
Begonnen hat alles mit einen 1M 90 PS Samba...
Ja nachdem dieser nach 4 1/2 Jahren und 118tkm meiner Meinung nach ausgedient hat, wurde im November mein 1P 2.0 TDI 140PS Stylance SportUp in Schwarz-Metalic geliefert.
Mit diesem bin ich bis dato, wie auch mit dem Vorgänger die ganze Zeit, vollkommen zufrieden.
Äusserlich wurde er nur durch ein paar Chromteile (Spiegelkappen, Türschnallen, Kofferraumleiste etc.) verzierrt.
Foto wird schnellsmöglich bei meinem Profil nachgereicht!!
Also dann auf viele interessante Diskussionen