Auch ich bin neu in der Leon Welt

Diskutiere Auch ich bin neu in der Leon Welt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Ich heisse Marcel komme aus der Schweiz und habe am 27.01.04 meinen neuen Seat Leon 1.9 Tdi 130Ps Signo bestellt. Details Magico...
  • Auch ich bin neu in der Leon Welt Beitrag #1

fresh

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich heisse Marcel komme aus der Schweiz und habe am 27.01.04 meinen neuen Seat Leon 1.9 Tdi 130Ps Signo bestellt.
Details Magico Black elektrik Paket , Sitzheizung, Leder-Alcantare, und ESP zusätlzlich werden noch folgende arbeiten gemacht bevor er ausgeliefert wird: sachs tieferlegung Abt frontspoiler und heckflügel ev.seitenschweller und 17" felgen .

ist mein 1. seat leon und auch mein erster diesel hoffe mal das ich nicht enttäuscht werde so leistungs technisch und so.

mfg. Marcel

• Auch ich bin neu in der Leon Welt Beitrag #2
Hi!

Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Löwen ;)
Bin mir aber _sicher_, dass du diesen haben wirst :D

Bekomme meinen 130er PD im März und kanns kaum noch erwarten :)

• Auch ich bin neu in der Leon Welt Beitrag #3
keine bange

keine Bange der 130er geht ziemlich gut ab! 8)

Greetz
DSA

• Auch ich bin neu in der Leon Welt Beitrag #4
RE: keine bange

Herzlich wilkommen im Forum.

Glaub mir Diesel fahren macht Spaß.

Mein TS ist auch mein erster Diesel und ich liebe ihn.

MFG Uli

• Auch ich bin neu in der Leon Welt Beitrag #5
ja guten tach !!

viel spass mit deinem löwen !

:eek:la:

mfg Vetter

• Auch ich bin neu in der Leon Welt Beitrag #6
Nun denn,

auch von mir ein Willkommen.

Gruss Hardy

Thema:

Auch ich bin neu in der Leon Welt

Auch ich bin neu in der Leon Welt - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Ein neuer aus Bonn - Leon SC Cupra 280: Hallo zusammen, da ich hier ja schon ein paar Fragen gestellt habe ohne vorher überhaupt Besitzer eines Löwen zu sein, wollte ich meine...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
Oben