ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 %

Diskutiere ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 % im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Diese Woche macht ATU Rabatt auf 15 Zoll % ,16Zoll 16%.........19Zoll 19% Auswahl bei ATU ist nicht so gros aber ich hab mir welche Felgen...
  • ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 % Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Diese Woche macht ATU Rabatt auf 15 Zoll % ,16Zoll 16%.........19Zoll 19%
Auswahl bei ATU ist nicht so gros aber ich hab mir welche Felgen gefunden Autec K-"Krona" einteilig 8,5x18 ET 32
Normal 940€ -18% Rabatt 770€(4 St.) :rolleyes:
Jetzt weiß ich nicht ob die Felge von Qualität gut sind oder nicht? hat jemand schon Erfahrungen?
Sonnst wollte ich mir AEZ Xylo 7,5x18 ET 35,für 704€(4St.)
Ich kann nicht zwischen beiden entscheiden? (
Was mir wichtig ist 1.Optik 2.Qualität 3..Möchte gerne meine Spurplaten verwenden 15 mm pro Seite an die HA.
P.S. hab Schwarzes Leon
Bilder:

• ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 %

Anzeige

• ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 % Beitrag #2
bitte bilder.kann mir darunter nichts vorstellen sorry.
ich war letztens bei atu, die haben wirklich nicht viel da. und wenn du scon soviel geld ausgeben willst dann vernünftige!! ich hab für meine 1250 schon mit reifen bezahlt. MB Italia auch 8x18. würde bei atu ganz besonders aufpassen... aber bei felgen hätte ich keine bedenken..._ meine meinung

• ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 % Beitrag #3
schau mal noch bei anderen Quellen für die ATU Felgen. Es kann gut sein, dass Du sie in einem Reifen/Felgen Shop günstiger bekommst. Mach Deine Entscheidung nicht von einer kurzen Rabattaktion abhängig. Mit der Entscheidung fährst Du erstmal eine ganze Zeit rum und es muß Dir auch auf Dauer gefallen.

Meiner Meinung nach: *Klugscheissmodus on*Also erstmal in Ruhe umsehen, dann für eine entscheiden und dann schauen wo Du sie am günstigsten bekommst.

• ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 % Beitrag #4
gibts ja im internet zahlreiche shops usw. auch google hilft da =>

mußt halt ma schauen was das eine und das andere kostet bzw vergleichbare 18" oder 19" woanders!

• ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 % Beitrag #5
Also die Autec finde ich so ,wie sie auf dem Bild zu sehen sind wirklich sehr geil.
Ist halt die Frage,ob das in der Realität genauso ist ;)

• ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 % Beitrag #6
Ich habe Autec D Felgen sehen echt gut aus. Aber die Qualität naja sind ein halbes Jahr alt und alle Zierschrauben sind zerfressen bzw. platzt der Lack ab. Ich hab sie nur im Sommer gefahren naja kann eine Ausnahme sein.
Ich würde die anderen nehmen sehen einfach besser aus.

Thema:

ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 %

ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 % - Ähnliche Themen

wer kann mir weiter helfen bei der web seite ??: Also mir war langweilig un surfte bisle im i net un suchte nach einer 4 rohr heckschürze von je design , hab nun was gefunden wer richtig billig...
Oben