Attrappe mit Original ESD

Diskutiere Attrappe mit Original ESD im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr...
  • Attrappe mit Original ESD Beitrag #1

LeonLev

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

würde mein Leon 1,8t20V gerne was lauter haben, aber sollte auch nicht zu laut sein. Meint ihr es kommt ein bisschen was mehr sound rum wenn ich mir einfach ne MSD-Atrappe drunter schmeiße, also mit dem Original EDS.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Attrappe mit Original ESD Beitrag #2
versuchs doch mal mit der forensuche ... bist nicht der erste mit der idee ;)

• Attrappe mit Original ESD Beitrag #3
gibts bei atrappen keine probleme bei euch beim TÜV? checken die das net? respektive müsste die max lautstärke noch unterm maximum liegen oder? wüsste nicht wie das hier in der schweiz aussieht,..

• Attrappe mit Original ESD Beitrag #4
Also erlaubt ist es nicht legale Alternative ist ja nur Sport MSD

Thema:

Attrappe mit Original ESD

Attrappe mit Original ESD - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Seat Originalfelgen winterfest: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Seat Leon ST Bj 2019 original Seat Felgen in 16 Zoll drauf (siehe Bild). Könnt ihr mir sagen, ob diese Felgen...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Oben