ATS DTC 8,5 x 18 auf den Löwen ?

Diskutiere ATS DTC 8,5 x 18 auf den Löwen ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Tach :) Gibt es die reelle Chance irgendwo die ATS DTC von der Supercopa Serie auf den Serien Leon zu basteln ? Infos inkl...
  • ATS DTC 8,5 x 18 auf den Löwen ? Beitrag #1

is-leon-2.0

Reaktionen
0
Tach :)

Gibt es die reelle Chance irgendwo die ATS DTC von der Supercopa Serie auf den Serien Leon zu basteln ?

dtc-gr.jpg

Infos inkl. Bezugsmöglichkeiten und ABE oder Gutachten wären cool :)

Oder ist das ganze 4-Loch ? ?(

gruß is-leon-2.0

• ATS DTC 8,5 x 18 auf den Löwen ? Beitrag #2
soweit ich weis wird die in den Dimensionen wie du sie willst nur für den Supercoppa bereitgestellt, aber 17Zöller sind lieferbar... traurig aber wahr!!!

• ATS DTC 8,5 x 18 auf den Löwen ? Beitrag #3
Wenn du unbedingt dieses Design möchtest schau dir mal die OZ Ultraleggera an. Die bekommst auch in der Dimension.

• ATS DTC 8,5 x 18 auf den Löwen ? Beitrag #4
:D :D :D

schaut euch mal die MAIL an :)

Hallo,

wir machen doch fast alles möglich für Sie!!!

Das Seat Rad ist ein reines Motorsportrad, dieses Rad können wir für Sie nach Ihren Wünschen genauso fertigen wie Sie es gerne hätten. Preise, siehe Motorsportflyer im Anhang, Lieferzeit ca. 8 Wochen, jedoch wie gesagt, es bleibt ein reines Motorsport Rad, d.h. das Rad kann nicht mehr und nicht weniger wie ein Serienrad, jedoch haben wir kein TÜV Gutachten zu diesem Rad. Wir haben mehrer Kunden, welche trotzdem das Rad anfertigen ließen und eine Einzelabnahme beim TÜV haben durchführen lassen, jedoch wo, wie, usw. da können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen!!??

Sie dürfen aber gerne zu dieser Angelegenheit Kontakt zu mir aufnehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Frank Link

Motorsport

ATS Leichtmetallräder GmbH & Co.KG

Mobil-Nr.: +49-(0)-151-14818255
Tel.: +49-(0)-6322-604-123
Fax: +49-(0)-6322-604-234
+49-(0)-8221-206670

mailto:[email protected]

Den Flyer gibts hier:

Der Preis liegt bei 209 € für die 8,5 x 18 Zöller.

Hätte jemand noch wirkliches Interesse dran, die Felgen zu bestellen, dann würde ich mal fragen, ob am Preis noch was geht :)

gruß is-leon-2.0

Thema:

ATS DTC 8,5 x 18 auf den Löwen ?

ATS DTC 8,5 x 18 auf den Löwen ? - Ähnliche Themen

[verkauft] ATS Racelight 8,5 x 19 ET 45 + 235/35 19 Hankook Ventus V12 EVO2: Verkaufe einen gebrauchten Radsatz für ein Fahrzeug mit Lochkreis 5x112 (VW, Audi, Seat, Skoda) der Marke ATS Racelight 8,5 x 19 ET 45 inkl...
184er TDI aus dem schönen Vogelsberg: Hallo zusammen, am 20.02.2014 also vor 12 Tagen war es dann endlich soweit und ich konnte nach langem warten endlich mein Löwen abholen. Bestellt...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel): Hallo an Alle :wave: bin ja hier nun auch schon eine ganze Weile mit dabei aber meine Leon hab ich bisher noch nicht vorstellt. Dies wird nun...
Oben