ATE-Bremsbeläge auf Brembo-Bremse

Diskutiere ATE-Bremsbeläge auf Brembo-Bremse im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, heute wurde in meine Brembobremse die ATE-Bremsbeläge eingebaut. Hat alles gepaßt. Ich werde in naher Zukunft berichten,ob sich...
  • ATE-Bremsbeläge auf Brembo-Bremse Beitrag #1

duc61

Reaktionen
0
Hallo,
heute wurde in meine Brembobremse die ATE-Bremsbeläge eingebaut.
Hat alles gepaßt.
Ich werde in naher Zukunft berichten,ob sich irgendwelche veränderungen in Sachen Bremsleistung,Verzögerung und Abrieb ergeben.

• ATE-Bremsbeläge auf Brembo-Bremse

Anzeige

• ATE-Bremsbeläge auf Brembo-Bremse Beitrag #2
Wie war der Preis der Teile?
Welche ATE sinds, die "ganz normalen"? gibts eigentlich Power Pads für die Brembo??????

• ATE-Bremsbeläge auf Brembo-Bremse Beitrag #3
Die ATE Beläge habe ich von AndyHIP.
User hier im Board.
Preise bekommst du von ihm.
Artikelnummer von ATE:13.0460-4801.2

Bin jetzt ca.250 KM mit den Bremsbelägen gefahren und konnte bis jetzt keinen Unterschied zum Brembobelag feststellen.:)
Die Bremsbeläge müssen sich ja auch erst auf die Bremsscheibe "einschleifen"
Falls das aber alles im grünen bereich ist,werde ich in Zukunft nur noch die ATE Beläge fahren.
Ist ja auch eine Kostenfrage.

So,nach weiteren 300 KM bin ich recht zufrieden.
Alles wie mit den original Brembo Belägen.
Auch nach mehreren "extra Bremsungen" konnte ich keinen unterschied ausmachen.
Ich bin ja auch kein Rennfahrer der das letzte aus der Bremse rausholen muss.
Falls alles so bleibt werde ich in Zukunft diesen Belag wieder verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ATE-Bremsbeläge auf Brembo-Bremse

ATE-Bremsbeläge auf Brembo-Bremse - Ähnliche Themen

Tuning Bremsscheiben /-Belägen (nicht Serie / ab Werk): Welche Tuning Bremsscheiben /-Belägen (nicht Serie / ab Werk) habt ihr an eurem KL montiert? Wie sind eure Erfahrungen mit Tuning Bremsscheiben...
Bremsbeläge klemmen?: Hallo zusammen, irgendwie habe ich seit dem Bremsscheiben und -belagswechsel das Problem, dass meine Bremsbeläge hinten rechts zu klemmen...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
[ST] Bessere Bremsleistung durch andere Scheiben/Beläge?: Hallo, die Bremsen an der VA meines 2.0 TDI 150 PS gehören erneuert. Ich stelle mir jetzt die Frage, ob es eine Möglichkeit die Bremsleistung...
[ST] PR Nummer Bremsen: Hallo zusammen, Habe heute beim Reifenwechsel erfahren dass ich demnächst neue Bremsen brauche vorne wie hinten. Ich habe rein Interessehalber...
Oben