AST Gewindefahrwerk

Diskutiere AST Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wer hat Erfahrungen mit dem Hersteller AST? War mal ein Mitarbeiter von Koni Rennsport, sitzt in Holland. Hat auch nen Stand in Essen Grüsse Schnupfi
  • AST Gewindefahrwerk Beitrag #1

Schnupfi

Reaktionen
0
wer hat Erfahrungen mit dem Hersteller AST?
War mal ein Mitarbeiter von Koni Rennsport, sitzt in Holland.
Hat auch nen Stand in Essen

Grüsse
Schnupfi

• AST Gewindefahrwerk Beitrag #2
*entstaub*

Würde mich auch mal interessieren wer Erfahrung mit AST-Fahrwerken gemacht hat...

Hier ist die Internetseite:

Thema:

AST Gewindefahrwerk

AST Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Kontakte im Spiegelblinker: Hallo zusammen, Seat Leon ST X-Perience 5F8 2015 1,8 TSI 4 drive Nach einem Schaden am Außenspiegel habe ich den Spiegelblinker getauscht. Der...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Oben