Asroc sagt leise Tschüss...

Diskutiere Asroc sagt leise Tschüss... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, so langsam werde ich mich wohl ein wenig zurückziehen! Bin nun seit fast 6 Jahren hier angemeldet und habe in dieser Zeit zwei Leon...
  • Asroc sagt leise Tschüss... Beitrag #1
Asroc

Asroc

Reaktionen
149
Hallo Leute,

so langsam werde ich mich wohl ein wenig zurückziehen! Bin nun seit fast 6 Jahren hier angemeldet und habe in dieser Zeit zwei Leon 1P gefahren. Es war eine sehr schöne Zeit, habe hier sehr viel gelernt und konnte -hoffentlich- auch einiges davon weitergeben. Mein Dank geht daher an sehr viele Leute hier im Forum! Diese alle zu erwähnen würde viel zu weit gehen. Ein großes Lob geht an die Betreiber und Moderatoren.

Da meine Frau und ich im Dezember nun unseren Nachwuchs erwarten habe ich mich in den letzten Monaten auf dem Gebrauchtwagenmarkt umgeschaut. Klar war von Anfang an das ich dem Volkswagen Konzern treu bleiben wollte und es sollte ein junger Gebrauchter sein. Nun wird es ein gut 2 Jahre alter Skoda Superb 1.8 TSI mit 23.500km und fast Vollausstattung. Der Leon ist verkauft und wird am 28.10.13 abgegeben.

Ich werde dem Forum weiterhin treu bleiben, mitlesen und das ein oder andere schreiben aber es ist ohne eigenen Leon natürlich ganz was anderes. Für die Zukunft schliesse ich es nicht aus, vielleicht in 2-3 Jahren zum Leon (ST) zurückzukehren...wünsche Euch allen alles Gute!

LG Dominik

• Asroc sagt leise Tschüss... Beitrag #2
Oh man, wirklich schade das du den Leon abgibst, ist aber wohl einfach besser so :(...werd trotzdem noch einige mal in deine alte Vorstellung reinschauen :)...hoffentlich bleibst trotzdem noch ein wenig aktiv :)

• Asroc sagt leise Tschüss... Beitrag #3
echt schade :(
In deinem Umbauthread gabs immer super Ideen und Umbauten mit top Erklärungen! Vllt stellst du deinen neuen ja auch mal vor. Mach so weiter und natürlich auch viel Glück mit der Famile ;)

• Asroc sagt leise Tschüss... Beitrag #4
Viel Spaß mit dem Skoda. Und natürlich alles Gute für die junge Familie!

• Asroc sagt leise Tschüss... Beitrag #5
Viel Spaß mit deinem neuen, und auch von mir alles Gute für die Familie. :)

Stell bitte deinen neuen auch vor :)

• Asroc sagt leise Tschüss... Beitrag #6
Hallo Ascroc ... erst einmal schade, dass Du gehen willst. Aber Du weisst ja, wie haben hier auch einen Bereich für Fremdfabrikate, wo gerne Berichte gesehen sind :)

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und selbst für den Nachwuchs haben wir ja einen "Vorstellungsthread" ;) :D

• Asroc sagt leise Tschüss... Beitrag #7
Ja das Auto habe ich ja bereits vorgestellt...fehlt nur noch der Nachwuchs! Wir warten... :baby:

Thema:

Asroc sagt leise Tschüss...

Asroc sagt leise Tschüss... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit): Update unten Servus, nach für mich langer Zeit (fast 3 Jahre,45000km) werde ich mich von meinem Leon trennen. Ich hatte nie Probleme mit ihm...
Oben