Aschenbecherbeleuchtung leuchtet nicht mehr

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung leuchtet nicht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Leute, bei meinem Leon ist die Aschenbecherbeleuchtung vorne ausgefallen. Das ist für mich sehr unpraktisch, da ich da immer Kleingeld...
  • Aschenbecherbeleuchtung leuchtet nicht mehr Beitrag #1
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Moin Leute,

bei meinem Leon ist die Aschenbecherbeleuchtung vorne ausgefallen.

Das ist für mich sehr unpraktisch, da ich da immer Kleingeld reinlege und im Dunkeln dann nichts sehe^^

Also meine Frage: Wie kann ich die Beleuchtung austauschen? Und welches Leuchtmittel ist verbaut?

• Aschenbecherbeleuchtung leuchtet nicht mehr Beitrag #2
Meinst den Ring um den Zig-Anzünder?

Bau einfach den Aschenbecher aus, 1 Schraube und der Stecker für´n Anzünder müßen raus bzw ab.

• Aschenbecherbeleuchtung leuchtet nicht mehr Beitrag #3
Ich weiß ja nicht, wie es da drinn aussieht. Läuft die Beleuchtung vom Ring und die rote Beleuchtung vom Aschenbecher-inneren über ein und die selbe Lampe?

• Aschenbecherbeleuchtung leuchtet nicht mehr Beitrag #4
jepp ist die selbe glassockel lampe für den ring und den aschenbecher.

hab ich selber vor ner woche gewechselt. aschenbecher rausbauen ist einfach. eine kreuzschraube oben und dann rausziehen. aber an die lampe zu kommen ist etwas doof gemacht aber machbar.

lg bobby

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aschenbecherbeleuchtung leuchtet nicht mehr

Aschenbecherbeleuchtung leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden. Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...

Neueste Beiträge

Oben