Aschenbecherausbau

Diskutiere Aschenbecherausbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Kann mir einer helfen bzw sagen wie ich den kompletten Aschenbecher beim Seat Leon ausbauen kann ? Ist der verschraubt verankert ?(...
  • Aschenbecherausbau Beitrag #1

dnz379

Reaktionen
0
Hallo

Kann mir einer helfen bzw sagen wie ich den kompletten Aschenbecher beim Seat Leon ausbauen kann ?

Ist der verschraubt verankert ?(

Gerade am Abend find ich ist es wenn man äschern will viel zu finster,
deshalb hab ich vor Led einzubauen die in ihm neuen Glanz erstrahlen lassen :]

Wenn wer was weis würd mich freuen

Mfg

DNZ

• Aschenbecherausbau Beitrag #2
ja ich weiß was. RAUCHVERBOT IM AUTO!

aber ok. du mußt die schale vom becher rausnehmen und dann ist der rest geschraubt

• Aschenbecherausbau Beitrag #3
Du mußt den Ascher öffnen und gerade hineinschauen. Dann siehst Du auch schon die Schraube. Sie ist am oberen Rand des Aschers. Diese mußt Du lösen und dann kannst Du das ganze Teil rausziehen.

• Aschenbecherausbau Beitrag #4
THX

Thema:

Aschenbecherausbau

Aschenbecherausbau - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
So wird's gemacht Seat Leon / Toledo: Hallo Deutschland, auch wir in der Schweiz schrauben und reparieren so viel wie möglich. Suche das Werkstattbuch der Reihe von Delius Klasing...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
Oben