aschenbecher schief

Diskutiere aschenbecher schief im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; sagt mal ist bei euch der aschenbecher auch von den spaltmassen her schief?
  • aschenbecher schief Beitrag #1

sunny

Reaktionen
0
sagt mal ist bei euch der aschenbecher auch von den spaltmassen her schief?

• aschenbecher schief Beitrag #2
meiner nicht...

• aschenbecher schief Beitrag #3
Der vordere ? Ja, bei mir schon etwas ..

• aschenbecher schief Beitrag #4
son sch...

ich glaub mir passiert das echt nur einmal im leben dass ich beim kauf eines neuwagens nicht so sehr auf alles achte!

• aschenbecher schief Beitrag #5
Also meiner fällt auch ganz leicht nach rechts ab....

• aschenbecher schief Beitrag #6
Tja, ich schätze mal, dass da wieder der Satz "Liebe macht blind" zum Tragen kommt ;)

• aschenbecher schief Beitrag #7
Ich habe meinen auch geschrottet indem ich mal ne Zeitlang ein PDA-Navi da reingelegt habe.

Die ganze Klappe hat sich dadurch irgendwie verformt :evil:

Hat jemand die Teilenummer vom Aschenbecher (und den Preis) :dontknow:

• aschenbecher schief Beitrag #8
Original von Killing
Hat jemand die Teilenummer vom Aschenbecher (und den Preis) :dontknow:

1M0 857 951 C 40N und kostet 40,65 Euro ;)

Ihr könntet mir eigentlich auch mal helfen, wenns nicht zuviel verlangt ist ;( Dieses Problem habe ich nun seit Monaten! 8o ;( Und keiner half!

mfg.

DonDiablo

• aschenbecher schief Beitrag #9
RE: son sch...

Original von sunny
ich glaub mir passiert das echt nur einmal im leben dass ich beim kauf eines neuwagens nicht so sehr auf alles achte!
Da muss ich Dir leider die Illusion nehmen ... Du wirst immer wieder irgendeine Kleinigkeit übersehen :rolleyes: ;) :D

Also meiner sitzt genau so drin, wie es sein sollte ... allerdings ungenutzter Platz bei mir :]

• aschenbecher schief Beitrag #10

Könnte aber auch an der Aufnahme für den Aschenbecher im Rahmen liegen. Das Problem hab ich nämlich. Und da hilft auch ein neuer Becher nix.

mfG

• aschenbecher schief Beitrag #11
Original von sunny
sagt mal ist bei euch der aschenbecher auch von den spaltmassen her schief?

Ja, war so....
wurde aber beim 1. Service behoben, jetzt ist er gerade.

• aschenbecher schief Beitrag #12

Original von helldriver.2306
Könnte aber auch an der Aufnahme für den Aschenbecher im Rahmen liegen. Das Problem hab ich nämlich. Und da hilft auch ein neuer Becher nix.

mfG

Wie bei mir, aber selbst nach Nachreichen von Bildern, im bereits oben genannten Thread, möchte mir hier in diesem Forum keiner helfen... ;( :angry: :rolleyes: ;(

• aschenbecher schief Beitrag #13
meiner hängt auch ganz leicht rechts runter, aber fällt nicht weiter auf - mich störts ned

• aschenbecher schief Beitrag #14

@DonDiablo81

Bei mir würde nur eine neue Mittelkonsole helfen, aber die ist mir zu teuer. Werd am WE mal gucken ob mir was einfällt, dann sag ich Dir Bescheid.

mfG

• aschenbecher schief Beitrag #15

Original von helldriver.2306
@DonDiablo81

Bei mir würde nur eine neue Mittelkonsole helfen, aber die ist mir zu teuer. Werd am WE mal gucken ob mir was einfällt, dann sag ich Dir Bescheid.

Was kostet denn eine neue Mittelkonsole und welche Teilenummer hat die? Hast du eine Zeichnung/Bild von der Mittelkonsole?

mfg
DonDiablo81

• aschenbecher schief Beitrag #16

Teilenummer kann ich Dir noch nicht sagen. Es geht auch um die eigentliche Konsole, nicht nur die Abdeckung die man von aussen sieht. Aber ich muss mir das nochmal genau anguckn. Preislich liegt das Teil - zumindest mit Navi-Schlitz - über 200 Euro.

mfG

Thema:

aschenbecher schief

aschenbecher schief - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] Panoramadach spezieller Service?: Hallo zusammen, stimmt es dass für das Panoramadach beim 5F ST auch regelmäßig ein spezieller Service durchgeführt werden muss? Das sagte mir...
[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...

Neueste Beiträge

Oben