Arosa SDI vs Leon 20VT

Diskutiere Arosa SDI vs Leon 20VT im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Was ist das für ein Quatsch werden viele denken aber lasst mich erklären. Mein Leon wird am 29.9. zwei Jahre alt, vorher hatte ich besagten Arosa...
  • Arosa SDI vs Leon 20VT Beitrag #1

Jens

Reaktionen
0
Was ist das für ein Quatsch werden viele denken aber lasst mich erklären. Mein Leon wird am 29.9. zwei Jahre alt, vorher hatte ich besagten Arosa SDI Comfort genau zwei Jahre, warum nicht mal Bilanz ziehen. Bitte beachtet das manches doch rein subjektiv von mir beurteilt wird.
Motor 60 zu 180 PS, eigentlich eindeutig aber im Vergleich brachte der SDI "mehr" als ich je erwartet hätte, beim Turbo ist es eher anders herum.
Verbrauch, kein Thema oder, nur soviel München -Dresden 20 Liter Diesel.
Karosse, klappern gehört bei beiden zum Handwerk aber der Leon ist doch einen Tick besser verarbeitet.
Design, keine Frage the Winner LEON!
Kosten, sagen wir mal so , der Arosa verhält sich wie ein guter Kumpel, der Leon eher wie eine schöne Frau, unterm Strich bekommt man 2 Kumpels für eine Lady.

Fazit: Habe ich den Wechsel bereut, nein. Aber manchmal denke ich gern an den Kleinen zurück, war halt ein Kumpel, ihr versteht schon.....

• Arosa SDI vs Leon 20VT Beitrag #2
  • Arosa SDI vs Leon 20VT Beitrag #3
Da hilft nur eins ich halt mir nen Kumpel und ne Frau ;)

Siehe Galery

Thema:

Arosa SDI vs Leon 20VT

Oben