Armlehne ??

Diskutiere Armlehne ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kann mir jemand sagen ob das wircklich die orginall armlehne ist wie ma sie sonst bei seat bekommt ?? danke ps.: keine ahnung ob der link...
  • Armlehne ??

Anzeige

• Armlehne ?? Beitrag #2
Ja, ist die originale.

• Armlehne ?? Beitrag #4
das gute ist oft so nahe - hab es gar nicht gesehen im shop . danke

• Armlehne ?? Beitrag #5
immer erst in den shop gucken und dann bei ibäy...
aber bist ja noch frisch im forum...

gruß eibi

• Armlehne ?? Beitrag #6
kann mir wer sagen wo ich eine anleitung finde wie man die armlehne einbaut?

würd mir das gern mal anschaun bevor ich mir die bestelle :)

• Armlehne ?? Beitrag #7
im download bereich gibts die, die is ziemlich gut die wird dir auf jeden fall was nützen.

ich hoffe die anleitung geht noch bei mir kommt nämluich ne fehlermeldung ?(

• Armlehne ?? Beitrag #8
Die Montage scheint - solange man das Teil nicht gesehen hat - schwieriger als es ist.

Sogar ich mit meinen 2 linken Händen habe mittlerweise schon ein paar mal erfolgreich ein-, um- und ausgebaut :)

Guck dazu auch in die Bewertungen/Meinungen im Shop (dort wird auch sehr oft der relativ einfache Einbau hervorgehoben):

Am Einbau ist noch keiner gescheitert ... keine Sorge!

Thema:

Armlehne ??

Armlehne ?? - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben