Armatureneinfassung knistert
Diskutiere Armatureneinfassung knistert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, vielleicht hat einer eine Idee, wie man folgendes Problem lösen kann: Bei kühlen Temperaturen knistert meine Armatureneinfassung, Ihr...
-
-
Armatureneinfassung knistert Beitrag #1
Hallo Leute, vielleicht hat einer eine Idee, wie man folgendes Problem lösen kann: Bei kühlen Temperaturen knistert meine Armatureneinfassung, Ihr wisst schon, das schwarze ovale Ding, daß mit 2 Schrauben oben befestigt ist. Wie kann ich das wegkriegen, ohne eine Neue kaufen zu müssen???

-
-
-
Armatureneinfassung knistert Beitrag #2
Das Problem hab ich auch!
Das Plastik um den Tacho bekomme ich auch nicht ab. Hatte schon oben die zwei Schrauben auf aber das Teil hängt unten noch irgendwie fest. Weis jemand wie das ab geht? Einfach ziehen? Wollte es nicht kaputt machen.
Danke!
-
-
Armatureneinfassung knistert Beitrag #3
Hi,
Der schwarze Rahmen ist genau unten in der Mitte eingeclippst .. Einfach ein Herz nehmen und anreissen .. Aber scho nicht gaanz ohne Gefühl. Es kostet neu 10 od 15€ also falls das eure Gewalt etwas steigern sollte *g*
-
-
Armatureneinfassung knistert Beitrag #4
Ich hatte nach Lösen der Schrauben ein dünnes Stück Schaumstoff zwischen diesen Rahmen und die Cockpit-Abdeckung gelegt, das hat für Ruhe gesorgt.
Ich habs mal eingezeichnet, hoffentlich kann man sehen was ich meine:
klick
-
-
Armatureneinfassung knistert Beitrag #5
Danke werde es morgen mal ausprobieren. Danke für eure Hilfe.
-
-
Armatureneinfassung knistert Beitrag #6
Probier ich auch mal aus, vielleicht hilft´s ja. Danke!
Thema: