Anzeigen defekt?

Diskutiere Anzeigen defekt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab da mal ne Frage... Im Cockpit ist laut Bedienungsanleitung eine Azeige fürs Radio. Bei welcher Ausstattung wird das denn angesprochen? Ich...
  • Anzeigen defekt? Beitrag #1

Waldi

Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage...
Im Cockpit ist laut Bedienungsanleitung eine Azeige fürs Radio. Bei welcher Ausstattung wird das denn angesprochen?
Ich hatte eigentlich gedacht bei der SIGNO-Variante wären solche Sachen mit drin, oder liegt da ei Defekt vor?

• Anzeigen defekt? Beitrag #2
ich weiss nicht ob ich richtig liege aber mein händler hat mir vor ein paar wochen erzählt, dass es die anzeige für das radio im neusten modelljahr nicht mehr gibt.

• Anzeigen defekt? Beitrag #3
Also,ab Mj.2002 gibt es keine Radioanzeige mehr im Cockpit,genauso gibts kein Sitzmemory bei E-sitzen mehr.
@leon
Von wo aus B-W komst du denn?
ich wohne in der Nähe von HN.
klausi911

Thema:

Anzeigen defekt?

Anzeigen defekt? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben